Ersatzrad Bordwerkzeug
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Re: Ersatzrad Bordwerkzeug
Was wiegt dein SX jetzt eigentlich? Deiner müsste eigentlich der leicheste sein aus dem Forum!
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
Nasen, eine Notausführung von Ratschenkasten und Maulschlüsseln wiegt höchstens 2Kg und erleichtert das Leben enorm (siehe Marius @LSR)
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
1170kg laut Waage fast vollgetankt (ich weis noch um die letzte Diskussion :zzz: ), mal sehen ob der Counter drunter is :top:
Allerdings ohne Beifahrersitz :top:
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Garantiert nichtPhilmop wrote:Was wiegt dein SX jetzt eigentlich? Deiner müsste eigentlich der leicheste sein aus dem Forum!
Der vom Martin/TG sollte deutlich weniger wiegen als der Rest von den leichten S14 hier!
Ich wieg meinen im Sommer mal. Käfig kommt ja auch noch rein, der wiegt geschätzte 40 kg.
an die kann ich mich auch noch errinnernFrosty wrote:1170kg laut Waage fast vollgetankt (ich weis noch um die letzte Diskussion :zzz: ), mal sehen ob der Counter drunter is :top:
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- $mole
- Vielfahrer
Dann solltest du vielleicht die Fenster schließen? :happy:Counterdoc wrote:100 Kg sinds ja ned. Wenn ich flott unterwegs bin, dann fliegt das Zeug raus.Philmop wrote:Marius ich versteh eh nicht wieso du 100Kg aus baust um später wieder 100Kg Werkzeug durch die gegend zu fahren. :lach:
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
@Timur na ja wenn der Marius schreibt, Wagenheber plus werkzeug, dann sind das mehr als 2Kg
@Gregor 1170Kg Krass, meine Bude wiegt 1260Kg ok mit Seriensitzen und den Dämmatten. Aber 90Kg unterschied. :tot:
@Gregor 1170Kg Krass, meine Bude wiegt 1260Kg ok mit Seriensitzen und den Dämmatten. Aber 90Kg unterschied. :tot:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
kommt auf Wagenheber an, OEM Wagenheber wiegt (zumindest beim S13) gar nichtsPhilmop wrote:@Timur na ja wenn der Marius schreibt, Wagenheber plus werkzeug, dann sind das mehr als 2Kg
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
voll die haarspalterei
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
das war die alte diskussion, aber die waage is top! kenn den Besitzer der Waage :top:
klima auch draußen?
klima auch draußen?
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life