Meguiars Wax
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
also ich hab das Gold Class Wax und bin sehr zufreiden damit....
aber was mich mal int. würde (wobei ich nicht weis ob ich jemals so nen preis für ein wax ausgeben würde)....
hat jmd. schon dieses ARISTOCLASS Premium Carnauba - Wachs ausprobiert?
Kostenfaktor 70 €

aber was mich mal int. würde (wobei ich nicht weis ob ich jemals so nen preis für ein wax ausgeben würde)....
also wenn die beschreibung auf eis bezogen wäre dann....*hmmm lecker* :ja: :lach:ARISTOCLASS Premium Carnauba - Wachs
Premium Carnauba-Wachs
(Premium Wax)
Ein wirklich außergewöhnliches Hochglanz-Schutzwachs für alle Lackoberflächen. Hergestellt aus dem "1-Grad Prime Yellow Carnauba" Wachs. In drei Schritten gefiltert und kristallisiert zu einem transparentweißen Carnauba-Wachs höchster Güte mit dem größtmöglichen Glanzgrad. Dieser nach neuesten technischen Verfahren hergestellte klarweiße Carnauba-Wachs ist mit 84,6 % in dem ARISTOCLASS Premium Wachs enthalten. Das führt auf dunklen Lacken zu einem außergewöhnlich tiefen Nassglanz und spiegelnder Brillanz höchster Güte mit einer Standzeit von bis zu 6 Monaten.
Die Lieferung erfogt in dieser hochwertigen, anspruchsvollen Verpackung inklusive 1x Premium - Auftragsschwamm
Kostenfaktor 70 €

Mfg, Brazo
- Jen - Kar Rain
- Mitglied
Bleib beim Gold Class Car Wax, bei beiden Produkten erzielt man den gleichen Effekt, nur gibt es einen großen Unterschied, der Preis!Brazo200SX wrote:also ich hab das Gold Class Wax und bin sehr zufreiden damit....
...
Kostenfaktor 70 €![]()

S14a in rot

natürlich sieht man den unterschied aufm lack...Jen - Kar Rain wrote:Bleib beim Gold Class Car Wax, bei beiden Produkten erzielt man den gleichen Effekt, nur gibt es einen großen Unterschied, der Preis!
Aristoclass is deluxe aber der lack muss auch dementsprechend vorbereitet sein um da nen unterschied zum techwax oder goldclass zu sehen...
achja aristoclass hat auch ne viel längere standzeit wie die (meisten) meguiars produkte
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
- Jen - Kar Rain
- Mitglied
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Noch eine Frage zum Verarbeiten. Kann oder muss ich das alles (3 steps oben) am selben Tag verarbeiten?Zum reinigen
DeepCrystal Step 1
Zum polieren
DeepCrystal Step 2
Zum waxen
Gold Class Liquid Wax
Also erst waschen, trocknen, abledern ist klar. Dann deepcrystal step1 einpolieren, trocknen lassen, rauspolieren, step2 einpolieren, trocknen lassen, rauspolieren, und dann wachsen? Da fällt mir ja der Arm ab. Kann ich das auch über mehrere Tage verarbeiten?
Was nehmt ihr, zum Rauspolieren? Microfasertuch oder Papier?

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Alles an einem Tag, oder du hast ne Garage wo das Auto zwischen den behandlungen steht... aber im prinziep kannst es immer machen
tag1: waschen - step1
- dazwischen fahren -
tag2: WASCHEN - step2
...
das waschen ist dann sau wichtig!!! musst halt beachten das dein Lack nach step1 absolut keinen schutz hat....
ich würde auf jedenfall vor step1 noch das auto kneten, dann geht die verarbeitung auch um einiges besser...
tag1: waschen - step1
- dazwischen fahren -
tag2: WASCHEN - step2
...
das waschen ist dann sau wichtig!!! musst halt beachten das dein Lack nach step1 absolut keinen schutz hat....
ich würde auf jedenfall vor step1 noch das auto kneten, dann geht die verarbeitung auch um einiges besser...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost