52 mm Anzeigen

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Sebastian »

hehe die anzeigen sehen genau aus wie meine :ja: sind aber nicht von raid. sind eh alle in der gleichen chinesischen fabrik gebastelt, kommt nur ein anderer aufbabber oder ein logo auf das ziffernblatt :D
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

dotti
Öfter hier
Öfter hier

Post by dotti »

Ich hab die A-Säule so bearbeitet das das Ende in die A-Säule hineinragt-quasi n Loch ins Plastik gedremelt.

Mann braucht dann zwar ne neue Verkleidung wenn man es wieder zurückrüsten will aber irgendwas ist ja eh immer :lach:
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Ich zitiere mal den Forums-Spruch des Jahres 2006 (meiner Meinung nach) von Geiserp an dieser Stelle:

Die Grundsatzregel lautet: Alles was aus Japan kommt passt. Alles andere ist Glück.
(Copyright 2006 Geiserp)

(den Satz hab ich mir aufm Desktop gespeichert, kann man immer wieder gebrauchen :D )

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

@ZG
Dann hab ich wohl nur Deutsche Produkte verbaut..... :D
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Andreas

Post by Starlancer »

ja geht mir auch so, also falls einer von euch meine anzeigen haben möchte, für eventuellen konsoleneinbau, dann bekommt er von mir Turbodruck, Öldruck und Oltemperatur zum Preis von 100€ alle zusammen.
Die Anzeigen sind neu noch mit Schutzaufkleber, und kosten bei Hp raid 120€

96dennis96
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: dennis
Spamabfrage: volldepp

Post by 96dennis96 »

Die Grundsatzregel lautet: Alles was aus Japan kommt passt. Alles andere ist Glück.
(Copyright 2006 Geiserp)
ja ja... und alles was nicht mind. 50%teurer ist als ähnliche produkte von ausreichender qualität ist sowieso nix und alle die sowas kaufen sind idioten... :rolleyes:
wofür brauch ich für >1000Euro defi anzeigen wenn selbst meine 30euro luftpumpe vom fahrrad genau genug ist um mir auf 0,1bar verlässlich den ladedruck anzuzeigen?!....

hier haben viele einfach mehr geld als verstand!

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

@Dennis: Das Bild hier spricht doch für sich - oder?

Image
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.