Batterie in Kofferraum - wie genau???
- BenniHeinich
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da ist ja auch mal ne gute Idee...A-Säule hoch-C-Säule runter...klappt das? Bei mir würde das aufgrund des Podi und des Hochtöners mehr als scheisse eng! Sprich wenn ich meinen Podi abnehmen würde glaube ich kaum das ich ihn wieder dran bekommen würde....!!! Versucht doch die Beifahrerseite, da sollte das normalerweise gehen... :/ obwohl da ja der Hochtöner her geht...versuchen...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
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Uff... bin grad dabei das Batterieblech rauszuflexen. Ist ne scheiss arbeit vorallem jetzt kommt der Teil mit der Schrägen Halterung :tot:
Erst wollt ich es rausmachen, dann hab ich entschieden dass es zu viel Aufwand ist und heute wollt ich eigentlich nur das Loch für die Verrohrung bisschen sauber schleifen und dann hab ich einfach spontan entschieden das Blech nun doch rauszuflexen. Ist Rennleitungstechnisch einfach besser, macht extrem viel aus, denn sonst sieht ja ein Blinder dass da was nicht original ist. Da ich ja aber momentan noch in der Einstellhalle arbeiten muss (bald haben wir unsere Garage mit Lift und allem *sabber*) muss ich bisschen schauen wegen dem Lärm und nun für heute aufhören. Morgen werd ich dann das Blech noch fertig rausflexen, die Schweisspunkte sauber anschleifen, den ganzen Flugrost der sich unter dem Batterieblech angesammelt hat bürsten und schleifen und dann bisschen Spachteln (nicht übertreiben) und kurz Rostschutzgrundierung und schwarzmatt. dann sieht das sauber aus und hoffentlich als ab os es schon immer so war :ja:
Mach ich halt das Batteriekabel noch rein, mal schauen ob ichs so reinkrieg obendurch wie ichs vor habe. wie der Plus verkabelt ist muss ich mir erst mal noch anschauen, das ist mir auch noch nicht ganz klar.
Erst wollt ich es rausmachen, dann hab ich entschieden dass es zu viel Aufwand ist und heute wollt ich eigentlich nur das Loch für die Verrohrung bisschen sauber schleifen und dann hab ich einfach spontan entschieden das Blech nun doch rauszuflexen. Ist Rennleitungstechnisch einfach besser, macht extrem viel aus, denn sonst sieht ja ein Blinder dass da was nicht original ist. Da ich ja aber momentan noch in der Einstellhalle arbeiten muss (bald haben wir unsere Garage mit Lift und allem *sabber*) muss ich bisschen schauen wegen dem Lärm und nun für heute aufhören. Morgen werd ich dann das Blech noch fertig rausflexen, die Schweisspunkte sauber anschleifen, den ganzen Flugrost der sich unter dem Batterieblech angesammelt hat bürsten und schleifen und dann bisschen Spachteln (nicht übertreiben) und kurz Rostschutzgrundierung und schwarzmatt. dann sieht das sauber aus und hoffentlich als ab os es schon immer so war :ja:
Mach ich halt das Batteriekabel noch rein, mal schauen ob ichs so reinkrieg obendurch wie ichs vor habe. wie der Plus verkabelt ist muss ich mir erst mal noch anschauen, das ist mir auch noch nicht ganz klar.