Probleme mit der STRI Öltemperaturanzeige.

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
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Starlancer
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Post by Starlancer »

Anzeige funktioniert tadellos danke @all

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geiserp
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Post by geiserp »

War die fehlende Masse am Sensor, richtig?
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Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

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Post by Starlancer »

ja richtig was würde ich ohne euch nur machen ;D

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cengo
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Post by cengo »

Hi,

Ich habe diesen alten Thread wieder aufgerufen, weil ich auch eine X-Line Öltemp Gauge eingebaut habe unswar mit dem gleichen Problem..Meine Anzeige bleibt auch bei 50 grad stehen und ich müsste auch ein Massekabel verlegen..
Ich hab echt keine Lust nochmal das Öl rauszulassen die ganze Platte auszubauen und dann ein kabel in das Gewinde einzubauen...
Kann ich irgenwie ein Massekabel ohne Ausbau von der Platte, am Sensor befestigen?? Das andere Problem ist das der Sensor von der Öltempanzeige sich direkt über dem Pluskabel der Lichtmaschiene befindet, d.h. sollte das Teil mal locker werden und abfallen, dann = Kurzschluss?!

@starlancer: wie hast du das Massekabel befestigt?
Nissan 200sx s14a Racing edition

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DJ_Miracle
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Post by DJ_Miracle »

Is ja kein Thema, bei den STRI Anzeigen solltest zwei Anschlüsse am Geber haben, gekennzeichnet mit G und WK. G geht in Richtung Instrument, WK musst auf Masse legen (ich glaub so rum wars *g*). wenn Deine Finger klein genug sind musst den Geber natürlich nicht ausbauen
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S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

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Post by Starlancer »

hab meinen auch nicht ausgebaut einfach einen kabelschuh aufgeschnitten und ums gewinde gedrückt danach wieder fest verschraubt.
ausserdem kommt beim stehenden motor dort höchstens paar tropfen raus.