200sx aus Nähe Hannover
- MightyKnight
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@200s14 hast du dir den auch angeschaut?
Wo soll man da bei den Mängeln anfangen? Zum ersten sind die Bilder auf keinen Fall aktuell. Das Auto hatte überall krazer und kleine beulen. Teilweise ging der Klarlack an der Front ab. Die Antenne war abgebrochen, in den Radkästen fehlte teilweise die Verkleidung und das größte Problem war wohl der Motor der übelst klapperte. Die Nockenwelle schien riefen zu haben. Vom innenraum her war er akzeptabel. Das heißt den hätte man mit ein bisschen schrubben vielleicht etwas aubessern können. Den bekommen die so schnell net los
Wo soll man da bei den Mängeln anfangen? Zum ersten sind die Bilder auf keinen Fall aktuell. Das Auto hatte überall krazer und kleine beulen. Teilweise ging der Klarlack an der Front ab. Die Antenne war abgebrochen, in den Radkästen fehlte teilweise die Verkleidung und das größte Problem war wohl der Motor der übelst klapperte. Die Nockenwelle schien riefen zu haben. Vom innenraum her war er akzeptabel. Das heißt den hätte man mit ein bisschen schrubben vielleicht etwas aubessern können. Den bekommen die so schnell net los
Also, will mal klein mit der Mängelliste anfangen!
-schlecht behobener Frontschaden (Lampe schief, Träger total verbogen)
-Seitenteil hinten links gespachtelt (5cm Riss am Radlauf)
-Stoßstange hinten sehr schlecht nachlackiert
-Motor klappert sehr sehr stark
-Antenne abgebrochen
-Unterhalb der hinteren Stoßstange ROST!!!
-Reserveradmulde innen, Feuchtigkeit und ebenfalls ROST!
-Motorhaube löst sich der Klarlack, ebenfalls gespachtelt vorne links
-Felgen komplett rundherum zerkratz
-Kratzer rundherum
-Beulen (soviel kann man net zählen)
-Innen meiner meinung nach sehr stark verschmutzt
-Extremraucherwagen
-Lenkrad sehr stark abgenuntzt (90000km, nie und nimmer original)
-Fast alle Verkleidungen haben löcher durch Schrauben etc.
Zudem hatte ich einen Lackschichtdickenmesser mit und das Teil war nur am piepsen...
Da war noch mehr, nur ist schon ca. 4 Wochen her.
Die brauch man aber auch um sich von diesem Schock zu erholen!
Spart euch die Zeit und den Weg!!!
Das Teil ist Schrott!!! Finger weg...
-schlecht behobener Frontschaden (Lampe schief, Träger total verbogen)
-Seitenteil hinten links gespachtelt (5cm Riss am Radlauf)
-Stoßstange hinten sehr schlecht nachlackiert
-Motor klappert sehr sehr stark
-Antenne abgebrochen
-Unterhalb der hinteren Stoßstange ROST!!!
-Reserveradmulde innen, Feuchtigkeit und ebenfalls ROST!
-Motorhaube löst sich der Klarlack, ebenfalls gespachtelt vorne links
-Felgen komplett rundherum zerkratz
-Kratzer rundherum
-Beulen (soviel kann man net zählen)
-Innen meiner meinung nach sehr stark verschmutzt
-Extremraucherwagen
-Lenkrad sehr stark abgenuntzt (90000km, nie und nimmer original)
-Fast alle Verkleidungen haben löcher durch Schrauben etc.
Zudem hatte ich einen Lackschichtdickenmesser mit und das Teil war nur am piepsen...
Da war noch mehr, nur ist schon ca. 4 Wochen her.
Die brauch man aber auch um sich von diesem Schock zu erholen!
Spart euch die Zeit und den Weg!!!
Das Teil ist Schrott!!! Finger weg...
- JohnnyWalker
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Hi ich wäre auch fast hingefahren bis ich mit dem Kerl telefoniert habe der mir erzählt hat das das Ding einen HECKSCHADEN hatte und der Motor klappern würde.
Und jetzt aufpassen der hat mir als tipp gesagt ich könnte ja die Ventile einstellen dann würde er nicht mehr so klappern ;D . Mit Hydros klar ich wär fast hin und wollts mir zeigen lassen
Und jetzt aufpassen der hat mir als tipp gesagt ich könnte ja die Ventile einstellen dann würde er nicht mehr so klappern ;D . Mit Hydros klar ich wär fast hin und wollts mir zeigen lassen

- ejayer
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Sagt mal, ist das nicht wieder die besagte "Schrott" Racing die mal in Barsinghausen (Hannover) zum Verkauf Stand und jetzt bei dem Dortmunder S14 Händler Gebel steht?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2
Das kommt mir mit der KM Laufleistung und dem Motordefekt sehr in Erinnerung.
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Das kommt mir mit der KM Laufleistung und dem Motordefekt sehr in Erinnerung.
- ExtaticSun
- Zu oft hier
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