habt ihr euren silencer drin ?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Post by XeNoN »

Is deine nicht erst seit den scharfen Nocken so laut?

Persönlich wunderts mich auch. Hab zwar noch keine silvi, aber ich mags auch am liebsten so laut wie möglich :D
Bin ja beim Tobi mitgefahrn, ohne Silencer und ohne Kat bis zum Nürburgring (350km) und dachte vorher schon mir platzt bestimmt der Schädel... aber nix. Angenehm laut :)

User avatar
Kouki23
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 14.03.2008, 14:20
Vorname: Andy
Spamabfrage: JUNGE!
Location: Crailsheim

Post by Kouki23 »

Loki wrote:Da meine mit Silencer so laut ist wie die meisten ohne, is bei mir in der Regel einer drin. Ausser ich geh richtig fetzen. ;D
du alte laberbacke :P

Also ich hab auch komplett 3" Invidia GT350 (N1) ohne kat und bin noch nicht wirklich viel mit Silencer gefahren, ausser anfangs da ich schiss hatte...
Ich wurde mit der Silvi noch nie angehalten, auch bei Polizeikontrollen immer weitergewunken...da war ich mim Polo auffälliger (3x angehalten) :lach:

Ohne Silencer ist pussäääää und isst du keine Käsebällchen, dann bist du lahm (wie cartman immer sagt) ;)

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

Komplett leergeräumt is das einfach unangenehm über ne halbe Stunde ohne Helm... :nein:

und der @idh hat mich auch schon gefrag, was ich denn gemacht hätte, weil mein Wagen unter Last sooo laut is :ja: :D und der hat ne Nürspec mit 1Zeller Kat offen ;)
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Kouki23
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 14.03.2008, 14:20
Vorname: Andy
Spamabfrage: JUNGE!
Location: Crailsheim

Post by Kouki23 »

Frosty wrote:Komplett leergeräumt is das einfach unangenehm über ne halbe Stunde ohne Helm... :nein:
finde ich nicht, ich liebs laut! Ich heiz mim BMW ja schon immer, dass ich ihn auch mal höre (suche sportauspuff) ;)

Zum NBR 2008 bin ich auch so gefahren (350km) und meistens so bei 120-140km/h und da ist die Silvi ziemlich dumpf-laut :bindafür:

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Post by Frosty »

Musst ma mit dem Ding am Tag 120km Pendeln, dann is nicht witzig :lach:
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

XeNoN wrote:Is deine nicht erst seit den scharfen Nocken so laut?
lauter ja aber war mir vorher schon zu laut... serie gings aber seit dem gt2871r isses mir zu laut... ich mags nicht wenn ich cruise und der wagen is voll laut... bei vollgas sollte er so laut sein wie nur möglich aber beim cruisen mag ichs net so

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Post by XeNoN »

fabiano wrote:
XeNoN wrote:Is deine nicht erst seit den scharfen Nocken so laut?
lauter ja aber war mir vorher schon zu laut... serie gings aber seit dem gt2871r isses mir zu laut... ich mags nicht wenn ich cruise und der wagen is voll laut... bei vollgas sollte er so laut sein wie nur möglich aber beim cruisen mag ichs net so
Stichwort Xforce varex: http://www.youtube.com/watch?v=YlAj1Mp2GUk

Kann man bestimmt auch anders ansteuern als über die Fernbedienung :)

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

will meinen abgasen nix in den weg hängen ;-)

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Post by XeNoN »

Stört doch beim cruisen net :D Und wenn de gas gibst, machst auf ;)

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

dann hängt aber immernoch was im weg, und wenns nur ne kleine klappe is die offen is... auserdem würde das meine auspuffanlage illegal machen... da lieber leute nachts aufwecken als leise und illegal ;-)