Griff ins Reifenklo

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Demio
Facility Management
Facility Management
Vorname: Dimi

Re: Griff ins Reifenklo

Post by Demio »

Jo, der mit V-Profil ist der GS-D3. Komisch, ich konnte bei feuchter bis nasser Strasse im 1. Gang mit 225er Breite, 240+ PS und gut 2 ° Sturz auf der Hinterachse Vollgas geben, ohne dass da was durchgedreht wär. Und auf der Nordschleife konnte ich auch Runde nach Runde drehen, ohne dass sie das Schmieren angefangen hätten. Deswegen wollte ich sie auch wieder beim aktuellen Auto haben, und ich fahr die auf der nassen Autobahn problemlos auch bei Geschwindigkeiten jenseits der 200...
Image

Netra
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer

Post by Netra »

Dimi, Du hast eindeutig zu viel Ballz :lach:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis

Post by Philmop »

Dimi wie gesagt im Trockenen waren sie Top. Im Nassen ja eigentlich auch. Mit Tempo 200km/h über Autobahn kannst mit jeden Reifen. Darfst nur nie Bremsen müssen. :lach:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

JackDaniels
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Daniel
Spamabfrage: No Sir !!!

Post by JackDaniels »

Philmop wrote:Dimi wie gesagt im Trockenen waren sie Top. Im Nassen ja eigentlich auch. Mit Tempo 200km/h über Autobahn kannst mit jeden Reifen. Darfst nur nie Bremsen müssen. :lach:

genau das ist nämlich der punkt!!!
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Ich hab mich bestimmt nich beschwert das meine Reifen zu lange halten.
Die würd ich auch alleine hinüber bekommen.
Onkel Penis sollte nur einfach mal in Betracht ziehen das es Leute gibt denen der Wagen einfach zu viel bedeutet um den sinnlos über eine Strecke zu prügeln.
Auch mangels kurvenreicher Strecken im Norden is da auch nich viel auf Landstraßen zu holen.
Der F1 is auch nur bei sinnlosem Vollgaseinsatz im 2 zum durchdrehen zu bewegen. Und glaub mir,es liegt nicht an mangelnder Leistung.
Also warum sollte ich das?
Du konntest schon damals nicht verstehen das mir ne modifizierte Bremse im Serienformat reicht.
Alles eine Frage wie man den Wagen bewegt.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

Philmop

Post by Philmop »

Bad Boy wrote:Ich hab mich bestimmt nich beschwert das meine Reifen zu lange halten.
Die würd ich auch alleine hinüber bekommen.
Onkel Penis sollte nur einfach mal in Betracht ziehen das es Leute gibt denen der Wagen einfach zu viel bedeutet um den sinnlos über eine Strecke zu prügeln.
Auch mangels kurvenreicher Strecken im Norden is da auch nich viel auf Landstraßen zu holen.
Der F1 is auch nur bei sinnlosem Vollgaseinsatz im 2 zum durchdrehen zu bewegen. Und glaub mir,es liegt nicht an mangelnder Leistung.
Also warum sollte ich das?
Du konntest schon damals nicht verstehen das mir ne modifizierte Bremse im Serienformat reicht.
Alles eine Frage wie man den Wagen bewegt.
Ne ne, ich verstehe das. Aber es hat nichts mit Rennstrecken benutzung zu tun. Ist halt die Frage wie schnell man mit dem Auto fährt. ;) Ich nutze meine 250PS halt zu 110% aus :D
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Was soll denn das hier? Jedem das seine bitte. Einige benutzen den Wagen zum Driften, der Grossteil der Bevölkerung für die Rennstrecke, und einige - sehr selten, für auf die Arbeit zu fahren, Einkaufen, Cruisen, Sonntagsausflug mit der Familie. Soll es ja alles geben. Bisschen mehr Toleranz bitte. Und den Wagen im öffentlichen Verkehr (nicht Rennstrecke) im Grenzbereich zu bewegen ist sowieso quatsch.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

:top:

Und die F1 möcht ich mir auch nicht schlecht reden lassen.
Da waren die Conti Sport Contact aber sowas von unberechenbarer mit einem winzigen Grenzbereich.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Vorname: E
Spamabfrage: Meister

Post by Akita »

bei Reifen und Ölen ist es eine Glaubesfrage . Da wird man nie alle unter einen Hut bringen .

@ BB dann rede aber die Conti Sport Contact auch nicht schlecht ;)
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

Philmop

Post by Philmop »

Über Reifen zu dikotieren bringt eh nichts weil jeder ein anderes empfinden hat. Den Conti kenne ich nur von unserm Mini Cooper S und da finde ich ihm recht gut. Hat nicht mega Grip aber ausreichend. Im nassen auch sehr sehr gut.