Wer fährt welchen Turbolader
nach vielen vielen stunden suchen kommt dann im forum "hätte ich dir gleich sagen können"
aber ma ehrlich im sxoc.de sind auch alle hilfsbereit...
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- MichaS14a
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Ja meistens schon, aber es gibt Tage da muss man um Informationen "betteln". Jeder hat doch in irgendeinem Bereich seine Stärken. Das ist auch gut so. Aber dann muss ich nicht einen raushängen lassen, wie "blöd" doch die anderen sind.fabiano wrote:aber ma ehrlich im sxoc.de sind auch alle hilfsbereit...
So jetzt ist es aber auch gut mit OT.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
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zurück zum Thema:Ich bin auch der Meinung vom Torsten.
Erst durch die Betriebstemperatur und der daraus sich veränderten Ausdehnungen der unterschiedlichen Materialien stellt sich die Lagertoleranz ein.Diese darf dann aber auch nicht zu klein sein weil ja auch immer noch ein bischen Öl zwischen muß.
Erst durch die Betriebstemperatur und der daraus sich veränderten Ausdehnungen der unterschiedlichen Materialien stellt sich die Lagertoleranz ein.Diese darf dann aber auch nicht zu klein sein weil ja auch immer noch ein bischen Öl zwischen muß.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
richtig back to topic
heute kam die restriktorschraube von torsten (Danke :gut:)
so wo kommt die jetzt genau hin?
heute kam die restriktorschraube von torsten (Danke :gut:)
so wo kommt die jetzt genau hin?
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nicht am motor?
die original holschrauben haben doch alle einen kopf drauf.
kommt man an den turbo einlass (also am turbo) ohne ihn wegzumachen?
die original holschrauben haben doch alle einen kopf drauf.
kommt man an den turbo einlass (also am turbo) ohne ihn wegzumachen?
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@geiserp: vielleicht täusch ich mich, aber ich denke schon, dass es um einen zusätzlichen restriktor geht. der im turbo ist ja bei kugelgelagerten sowieso vorhanden.
southslider wrote:info's zum oel ristrictor.
sorry fuers offtopic aber die gt28r oder aehnlich mit BB haben auf unsere auto's doch ein ristrictor noetig(auch wenn schohn ein im turbo drin ist),weil der oeldruck unsere auto's ziemlich hoch ist.wo ich der turbo gekauft hab,der sagte der ristrictor muss drin,sonsst kriegt der turbo zu viel oel und dann leckt der bei die dichtungen.die BB turbo's brauchen ganz wenig oel,die ristrictor wirkt ungefaehr wie ein einspritz duese,sonnst kriegt der turbo zu viel oel.
the more the tail was out, the more they liked it...