Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Gies
Vielfahrer
Posts: 2115 Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:
Post
by Gies » 27.10.2007, 10:54
Counterdoc wrote: Die meinen ja mit schnell die Serienfahrzeuge, nicht die hochgezüchteten Monster
und was is mit dem R390`? ;D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
200_SX_S14A
Zweisteiger
Posts: 118 Joined: 20.11.2005, 22:43
Post
by 200_SX_S14A » 28.10.2007, 17:27
Hi,
erste große info über den neuen skyline in der AutoBild!!!
-v6biturbo
-3,8l 480ps
-255/40r20vorne u 285/35r20hi
-0-100km/h in 3,8s
-310km/h schnell
-rund 75000€
-2sekunden schneller auf dem Nürburgring als der porsche turbo
Fuzzy
Zu oft hier
Posts: 1072 Joined: 05.03.2006, 14:14
Spamabfrage: ein Alien
Location: Wain
Contact:
Post
by Fuzzy » 28.10.2007, 17:41
-0-100km/h in 3,8s
Ist falsch 3.6sec sind richtig.
Es wird auch eine VSpec Version geben tiefer, ~240Kg leichter und ~50PS mehr
Mfg Marc
Gies
Vielfahrer
Posts: 2115 Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:
Post
by Gies » 28.10.2007, 17:56
Fuzzy wrote: -0-100km/h in 3,8s
Ist falsch 3.6sec sind richtig.
Es wird auch eine VSpec Version geben tiefer, ~240Kg leichter und ~50PS mehr
ich hab gehört es wird V spec mit mehr ps und EVO mit noch mehr PS und weniger gewicht geben aber das weiss man eh alles erst genau wenn er rauskommt
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Fuzzy
Zu oft hier
Posts: 1072 Joined: 05.03.2006, 14:14
Spamabfrage: ein Alien
Location: Wain
Contact:
Post
by Fuzzy » 28.10.2007, 17:59
Steht schon fest mit dem Vspec wird 1Jahr nach dem normalen GT-R kommen.
Mfg Marc
Simo
Öfter hier
Posts: 981 Joined: 25.10.2005, 15:47
Location: Schwobaländle
Contact:
Post
by Simo » 28.10.2007, 18:02
240kg leichter ??? alter schweder das ist ja übelst viel
Fuzzy
Zu oft hier
Posts: 1072 Joined: 05.03.2006, 14:14
Spamabfrage: ein Alien
Location: Wain
Contact:
Post
by Fuzzy » 28.10.2007, 18:53
Jop frag mich auch wie die das machen wollen stand nur bei mit Carbon und Alu. Aber ich bin davon ausgegangen das der neue GTR schon Alu Kotflügel und Haube hat.
Mfg Marc
Gies
Vielfahrer
Posts: 2115 Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:
Post
by Gies » 28.10.2007, 21:16
bei nem gewicht von 1,8T kann ich mir nich vorstellen das da auf wirklich viel leichtbau geachtet wurde
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
dotti
Öfter hier
Posts: 755 Joined: 09.05.2006, 09:23
Location: Trösel,20 min bis Hockenheim
Post
by dotti » 28.10.2007, 21:26
FÜR MICH DEN V SPEC BITTE
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!
Stealth
Zu oft hier
Posts: 1727 Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:
Post
by Stealth » 12.11.2007, 20:16
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!