neuer s15 kommt nach deutschland

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

:nixweiss: Dann stellst Du`s eben nicht vor... Betteln wird keiner deswegen. :rolleyes: Bilder von ner S15 gibts im Netz doch genug. ;)
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Also wenn ich mir die Sig. von vielen ansehe, dann würd ich sagen das wir alle irgendwie Poser sind, oder nicht?

Egal ob man jetzt n Bild von seim Wagen zeigt oder alle Teile auflistet die man verbaut hat Von daher....
@BB

Das seh ich anders. Es ist nicht schlecht zu wissen was, wer, wie, wo verbaut hat. Alleine schon deswegen wenn man hilfe braucht ist so ersichtlich wer das gleiche Teil verbaut hat und evtl. weiter helfen kann.

Also Poser Ding hab ich das nie gesehen. Denn bis Dato kenne ich hier im Forum nur 3-4 Leute die den SX nur wegen ihren zu kleinem ******* fahren und das eben als Ersatz verwenden.
Gruß
Flo

Image

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

Also Poser Ding hab ich das nie gesehen. Denn bis Dato kenne ich hier im Forum nur 3-4 Leute die den SX nur wegen ihren zu kleinem ******* fahren und das eben als Ersatz verwenden.

Und jetzt verrat mir mal wie du die Poser von den anderen unterscheidest ;) Is der boosty einer, weil er nen fetten Thread von seim Umbau hat? oder bin ich einer weil ich das selbe im "Wagen-Bereich" machen wollt? ;)
Oder is man einer, weil man davon nur erzählt und keine Bilder zeigt die das bestätigen würden was man schreibt?

edit*
Hab keine Lust mehr... :D Ich geh jetzt was essen :P
Last edited by Blackbird SX on 22.01.2008, 17:06, edited 3 times in total.

eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by eraser2000 »

Was ist HP?

Cya

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

Und jetzt verrat mir mal wie du die Poser von den anderen unterscheidest Is der boosty einer, weil er nen fetten Thread von seim Umbau hat? oder bin ich einer weil ich das selbe im "Wagen-Bereich" machen wollt?
Oder is man einer, weil man davon nur erzählt und keine Bilder zeigt die das bestätigen würden was man schreibt?
Ich denke da sollte sich jeder selbst sein Bild von machen.

Das hat nichts mit "Ich zeig keine Bilder" oder "Wer hat den fettesten Umbauthread" zu tun.

Und meiner Meinung nach ist das schlicht und ergreifend aus den Kommentaren und Reaktionen der einzelnen Personen ersichtlich wie sie sich selbst wieder geben.

EDIT: @BB Toll das du deinen Beitrag wieder auf * Editierst und damit den kompletten Zusammenhang zerreisst ;) !!

EDIT2: Merci fürs wiedereinfügen. ;) :D
Last edited by Flo-S14a on 22.01.2008, 17:00, edited 5 times in total.
Gruß
Flo

Image

Toto
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Toto »

Honda Power Forum DäÄ... da verbraucht ein SX noch 20Liter /100km. Ich freue mich jedenfalls drauf. Hier gibt es bei den Projektvorstellungen niemals diese infantille Leichtigkeit die zu einem Lachflash führen kann ...
Image

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

@Eraser

HP = HonderPower Forum - http://www.hondapower.de/portal/

Musste auch erstmal rumrätseln... :)
Gruß
Flo

Image

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

Flo-S14a wrote: Ich denke da sollte sich jeder selbst sein Bild von machen.

Das hat nichts mit "Ich zeig keine Bilder" oder "Wer hat den fettesten Umbauthread" zu tun.

Und meiner Meinung nach ist das schlicht und ergreifend aus den Kommentaren und Reaktionen der einzelnen Personen ersichtlich wie sie sich selbst wieder geben.

EDIT: @BB Toll das du deinen Beitrag wieder auf * Editierst und damit den kompletten Zusammenhang zerreisst ;) !!
^^da is was falsch gelaufen... habs schon wieder geändert ;)

...und was is mit Videos die manche Personen von ihrem SX machen? ;D

Nä, will jetzt auch kein Hype draus machen. Menschen sind halt verschieden, wie alles andere auch.

jetzt geh ich aber essen :P

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

@Blackbird: Was ist wenn Leute Videos von nem Motorschaden machen? :D

Für mich ist ein Poser einer der sich nur als Mensch fühlt, wenn er von Blech umgeben ist, und darin sein Selbstvertrauen findet, wenn ihm andere bestätigen müssen, er habe den 'geilsten' Wagen. Er indentifiziert sich durch seinen Wagen, er verkörpert Selbstwertgefühl und Selbstwertvertrauen durch sein Auto, eine Identitätskrise, denn ohne Auto, das ist klar, kann er keiner Frau in die Augen schauen. Er fährt 800 mal im Begrenzer vor der Disco vorbei und grinst dabei jedesmal die schlanke Blondine an. Ansprechen kann er sie nicht. Dann geht er nach Hause, und holt sich einen runter. Das ist ein Poser. Er schläft dabei noch gut, denn er weiss, er hat den geilsten Wagen.

Aber hier, hier ist das Forum. Hier geht's um den s14. Oder s15. Oder boostys Umbau. Oder Deiner. Oder Vegas seiner. Und davon möchte ich Bilder sehen.
Last edited by geiserp on 22.01.2008, 17:52, edited 1 time in total.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

@Blackbird: Was ist wenn Leute Videos von nem Motorschaden machen?

Für mich ist ein Poser einer der sich nur als Mensch fühlt, wenn er von Blech umgeben ist, und darin sein Selbstvertrauen findet, wenn ihm andere bestätigen müssen, er habe den 'geilsten' Wagen. Er verkörpert Selbstwertgefühl und Selbstwertvertrauen in seinem Auto, eine Identitätskrise, denn ohne Auto, das ist klar, kann er keiner Frau in die Augen schauen. Das ist ein Poser.
Was soll man da noch hinzufügen? :) :zustimm:
Gruß
Flo

Image