Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
mehr infos bitte...diagram vieleicht?
hört sich gut an
hört sich gut an
biete: s14a nebler, orig. schwungscheibe 20tkm alt,
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
kommt nach... wart selbst noch drauf seit mittwoch ^^
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
Sorry aber das ist bullshit, ohne dynosheet ist scheiße aber so ne verkrüppelte modliste? Oder willst uns Erzählen das du die Leistung ohne EVs, Abstimmung, boostcontroller... Geschaft hast, da hättest gleich nur ps und nm hinschreiben können.Bluebull wrote:S14a
SR20
neuer motor vom Zex, nur andere Pleuel, serien kopf,
FMIC amuse
Apexi Luftfilter
EFR 6258 Turbo
443,5PS 556,5Nm @ 1,4Bar
Ich will nicht sagen das du die Leistung nicht hast, aber dein post war fürn Arsch
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
was ändern düsen an der leistung ?! ob ich nun 750er 800er oder 1000er düsen verbau ändert an der leistung nichts,.. und wir werden das unmögliche ned möglich machen und mit 350er düsen 440PS fahren, also werdens wohl größere sein,.. welche spielt ja keine rolle,..
ja boostcontroller ist ein EVC 6 drin,.. is ja wohl auch klar, dass einer drin ist, aber welcher spielt auch garkeine rolle,.. und wenns ein mechanisches dampfrad ist,.. ändert an der leistung auch nix,...
hab alles relevantes gepostet, und ne einzelabstimmung ist wohl klar oder?
leistungsrelevante komponenten wurden aufgezählt,..
ventildeckel ist in wagenfarbe lackiert,.. das bingt sicher 3PS
edit,..
splitfire coils sind drin, die bringen ja mehr leistung ^^ ,.. ne im ernst ich hatte angst dass die originalen das ned schaffen dass sie mehr leistung bringen glaube ich nicht,.. die sind eher notwendig als für mehrleistung zu sorgen, da ich nicht glaube dass die originalen über 1,6bar noch richtig funktionieren ohne den elektrodenabstand zu verkleinern,..
ja boostcontroller ist ein EVC 6 drin,.. is ja wohl auch klar, dass einer drin ist, aber welcher spielt auch garkeine rolle,.. und wenns ein mechanisches dampfrad ist,.. ändert an der leistung auch nix,...
hab alles relevantes gepostet, und ne einzelabstimmung ist wohl klar oder?
leistungsrelevante komponenten wurden aufgezählt,..
ventildeckel ist in wagenfarbe lackiert,.. das bingt sicher 3PS
edit,..
splitfire coils sind drin, die bringen ja mehr leistung ^^ ,.. ne im ernst ich hatte angst dass die originalen das ned schaffen dass sie mehr leistung bringen glaube ich nicht,.. die sind eher notwendig als für mehrleistung zu sorgen, da ich nicht glaube dass die originalen über 1,6bar noch richtig funktionieren ohne den elektrodenabstand zu verkleinern,..
- Turbomatthy
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Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
Bluebull sein interessantes Projekt läßt sich im SXCE verfolgen.
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
link ?
biete: s14a nebler, orig. schwungscheibe 20tkm alt,
- Philmop
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Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
@fabiano, brauchst ja nicht gleich mit der Sense kommen :lach:
@Bluebull, Amuse LLK, interessant. Hab ich noch nie gelesen. Bestimmt Top :top:
@Bluebull, Amuse LLK, interessant. Hab ich noch nie gelesen. Bestimmt Top :top:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
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Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
Fahrzeug: Nissan Sunny GTI-R mit Einzeldrosselklappeneinspritzung
Motor: SR20det mit Original Teilen neu gemacht
Deatsch Werks Benzinpumpe
700ter Sard Düsen
Z32LMM
AEM Luftfilter offen
NGK Zündkerzen 1ne kälter
GT28/71R 0.64 ar
Ölkühler
2.75 Zoll Mongoose ab Turboknie aber mit originalen Kat
Serienkrümmer
HKS SSQV 3
Abstimmung von Zex Tuning
Laut Peter@1 bar 300 Pferdchen
Abstimmung kommt später da ich beim Termin mit peter komplett original Abgasanlage drunter hatte, welche spätestens bei 5700U/min zu viel Gegendruck produziert.
Jetzt mit der Mongoose ist es schon besser, aber die wird noch umgebaut das sie leiser ist.
Motor: SR20det mit Original Teilen neu gemacht
Deatsch Werks Benzinpumpe
700ter Sard Düsen
Z32LMM
AEM Luftfilter offen
NGK Zündkerzen 1ne kälter
GT28/71R 0.64 ar
Ölkühler
2.75 Zoll Mongoose ab Turboknie aber mit originalen Kat
Serienkrümmer
HKS SSQV 3
Abstimmung von Zex Tuning
Laut Peter@1 bar 300 Pferdchen
Abstimmung kommt später da ich beim Termin mit peter komplett original Abgasanlage drunter hatte, welche spätestens bei 5700U/min zu viel Gegendruck produziert.
Jetzt mit der Mongoose ist es schon besser, aber die wird noch umgebaut das sie leiser ist.
Re: Leistung + Setups | Nur Fakten, keine Diskussionen
H-Dev Stage 1a
98 Okt
3" ab Turbo
Seriendüsen
Serienturbo
Mod Serienluftfilterkasten
BC 1bar @3000 abfallend auf 0,8bar@~7000
und ja die Seriendüsen sind am Kotzen,
für nächsten Run ist folgendes Setup geplant
BC 1,1bar @3000 abfallend auf 0,7bar@~7000
Lambda unteren Drehzahlband ~1,0 im oberen ~0,85
PS: Ich hatte einen Peak von 1,2 @~3000
98 Okt
3" ab Turbo
Seriendüsen
Serienturbo
Mod Serienluftfilterkasten
BC 1bar @3000 abfallend auf 0,8bar@~7000
und ja die Seriendüsen sind am Kotzen,
für nächsten Run ist folgendes Setup geplant
BC 1,1bar @3000 abfallend auf 0,7bar@~7000
Lambda unteren Drehzahlband ~1,0 im oberen ~0,85
PS: Ich hatte einen Peak von 1,2 @~3000
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