Umbau 07

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

lang lang ist es her....am SAMSTAG geht es nach K-Sport...oh fein oh fein...bin ich ja mal gespannt was der TÜV so sagt... ;D :ja:
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

Tzzz, den Thread gibts auch noch? Hab schon gedacht der wurde gelöscht :D :D

edit*
Kannst mir mal was übern Krümmer sagen den du da verbaut hast? Also was es für einer is... wenns ein billigteil ist, was du dran gemacht hast damit der sich nich verzieht usw. :ja:

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

:D ;D :D warum sollte er gelöscht werden? :P nein nein nein...der Krümmer wurde so eingebaut wie ich ihnn bekommen habe...warum sollte er net halten? Bis jetzt keine probleme...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

^^Aha! Und was is das genau für ein Krümmer? Bekomm die Woche ja auch einen und den werd ich wahrscheinlich gleich in behandlung geben obwohl er schon 4monate gefahren wurde und sich nicht verzogen hat :P :lach:

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

ich kann dir den Hersteller wirklich net sagen, ist schon fast 2 Jahre her. Wie willste den denn behandeln lassen? Verstehe net warum der sich verziehen soll!!! Der Krümmer ist so thermischen Belastungen ausgesetzt, was willste dagegen machen? Entweder er hält oder hält net!! Warum will der jenige ihn verkaufen? 4Monate gefahren? :/ Wo ist der Hacken?

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

Ja, will ja nur wissen obs ein 1000€ Teil ist oder nur son 200€ Teil :ja:

Keine ahnung warum der na wieder verkauft hat :|

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

ne ne ne..glaube sogar noch UNTER 200!! Hab noch ne US-Zeitung hier, da ist das KIT drin..einige fahren ja die scheiss teuren Krümmer, hatten auch schon Probleme,,,vielleicht kommt es ja bei mir auch noch..aber bis jetzt alles super...Wickel ihn nur mit Hitzeschutz ein...ein TIP!!

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

Ah ok :ja:

Ja, n Hitzeschutzband kommt auf alle fälle drüber :ja:

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

...ui ui ui heute war der Rene ( K-Sport ) mit der kleinen Sylvi beim TÜV...hat fast alles geklappt.....
-Fahrwerk ( K-Sport DRIFT)
-Bremse (vo/hi330mm/Hydrauli.-Handbremse)
-Front eingetragen
-Heck eingetragen
-Auspuff
;(
-Rücklichter kein TÜV ( War aber klar)
-Haube hat net geklappt ( Sicherung net vorhanden)
-kleine Nummerschilder dürfen sie net mehr eintragen, muss ich zur Zulassungsstelle

...vielleicht morgen holen....fein fein...

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

ärgerlich! hast du vorne und hinten die 330mm bremse??