neuer s15 kommt nach deutschland
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
geiserp wrote:@Blackbird: Was ist wenn Leute Videos von nem Motorschaden machen?![]()
Für mich ist ein Poser einer der sich nur als Mensch fühlt, wenn er von Blech umgeben ist, und darin sein Selbstvertrauen findet, wenn ihm andere bestätigen müssen, er habe den 'geilsten' Wagen. Er verkörpert Selbstwertgefühl und Selbstwertvertrauen in seinem Auto, eine Identitätskrise, denn ohne Auto, das ist klar, kann er keiner Frau in die Augen schauen. Das ist ein Poser.
Aber hier, hier ist das Forum. Hier geht's um den s14. Oder s15. Oder boostys Umbau. Oder Deiner. Oder Vegas seiner. Und davon möchte ich Bilder sehen.

Gut, solche Probleme hab ich net. Bin ich ja beruhigt :lach: :lach: ;D
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- BenniHeinich
- Zu oft hier
grad mal rein geschaut in HP... :ja: joooooalso 20l sollte sie wirklich net verbrauchen...das schaffe selbst ich net...sonst sind ein paar schöne Autos da....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- MichaS14a
- Vielschreiber
Altaaaa, genau das habe ich mir gestern auch gedacht als ich mir die Seite kurz angesehen hatte. Der Ort Chemnitz und der Avatar kam mir gleich bekannt vor!DJ_Miracle wrote:@Off Topic
Is euch aufgefallen dass El Kadetto nun wohl "Händler" ist? Kaido-Autosport?
OT ENDE
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- [priesthill]
- Zu oft hier