Neuer Sprit E10
- soopafly
- Zu oft hier
- Vorname: Jurij
Re: Neuer Sprit E10
@Stealth
Na dein beileid nehm ich gerne an ^^ ich hoffe nur das damit einigen hier klar wird was für ein potenzial diese technik hat!
Na dein beileid nehm ich gerne an ^^ ich hoffe nur das damit einigen hier klar wird was für ein potenzial diese technik hat!
naja ich werde keine e10 plürre tanken 
schön super+ für 1,20€ TOP ich liebe luxemburg

schön super+ für 1,20€ TOP ich liebe luxemburg

soopafly wrote:@Stealth
ja genau das wollte ich sagen und dieses bereits realisiert wurde und schon lebt in größeren Stil.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- XeNoN
- Vielschreiber
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Edelgas
Und was hat das mit der E10-Suppe zu tun?^^
- soopafly
- Zu oft hier
na die frage kommt jetzt aber spät ^^XeNoN wrote:Und was hat das mit der E10-Suppe zu tun?^^
ich weis du woltest das gespräch erst entwickeln lassen und dann den joker ziehen
das hat in dem sinne was damit zu tuhn das man sich eigentlich nicht um so nen scheiss kümmern sollte und statdessen den leichteren weg wählen sollte... jaja alex ich weiss, wir können ja nix machen.
Pussys werden sich mit E5 und E10 rumärgern, andere werden wie gewohnt ein anderen Weg haben und fertig!
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- XeNoN
- Vielschreiber
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Edelgas
jo mach ich ja auch, scheiss auf E10 und den Bullshit, S+ unds alte S wie immer tanken is der leichtere Wegsoopafly wrote:na die frage kommt jetzt aber spät ^^XeNoN wrote:Und was hat das mit der E10-Suppe zu tun?^^
ich weis du woltest das gespräch erst entwickeln lassen und dann den joker ziehen
das hat in dem sinne was damit zu tuhn das man sich eigentlich nicht um so nen scheiss kümmern sollte und statdessen den leichteren weg wählen sollte... jaja alex ich weiss, wir können ja nix machen.

Aber interessieren tuts mich trotzdem. Und wie lächerlich Konzerne und Staat immer wieder die Preise treiben is jedesmal ganz nett anzusehen

was soll uns das video sagen?soopafly wrote:http://www.youtube.com/watch?v=uplviz-- ... re=related
mfg michner
- soopafly
- Zu oft hier
@Michner
Das das ding strom erzeugt ohne welches zu verbrauchen
was macht dann die batterie da?soopafly wrote:@Michner
also ich sehe das eher so: die batterie erzeugt eine spannunng -> magentfeld in der linken spule.
die rechte greifts wieder ab und es zeigt ne spannung an.
nix besonderes.. :juggle:
mfg michner