Neuer Sprit E10

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Moerserlex
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 154
Joined: 03.04.2007, 14:47
Location: 1.Moers 2.Wien 3.Tirol

Re: Neuer Sprit E10

Post by Moerserlex »

Ein UTube-Video als Beweis dass die Wissenschaft Jahrhunderte lang falsch lag. Prima. Der Planet ist gerettet :cool:
Wann hat Aldi eigtl den Kernfusionsreaktor im Angebot, Donnerstag oder erst am Montag? :?:
Lexus IS200 6-Gang TTE-Kompressor

User avatar
soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1044
Joined: 30.01.2007, 17:23
Vorname: Jurij
Location: 79618 Rheinfelden
Contact:

Re: Neuer Sprit E10

Post by soopafly »

@Moerserlex

ou ou ou tschuldigung das es kein fernsehen auftrit war... dann könnte man es ja ohne bedenken glauben gell!?

warst wahrscheinlich einer von dennen der als erster letztes jahr zur schweine grippe impfung gerrant bist.

was ist wenn ich dir youtube videos als beweis für auserirdisches leben posten würde, würdest du dann auch sagen die wissenschaft sucht hunderte jahren danach und siehe da... er hat die lösung.

internet und ja, auch youtube gehört nun mal zu unseren waffen und was ihr halt nicht wisst ist da auch massiv dagegen gekäpft ist... da bleibt doch die frage warum? wir sind doch nur paar spinner oder? jajajaja

@Michner

ich habe das video schnell rausgesucht um euch eben ein beispiel zu zeigen... mag sein das er das an die batterie angezapft hat. das glaube ich aber wenniger weil sonst hätte das nicht rein gestellt.

das problem ist die richtigen funktionierenden modelle sehen halt viel komplizierter aus... wie ich schon sagte, euch muss man immer einfach vor die füsse legen... selber suchen!

aber hey, vorher würde ich natürlich jeden bitten mal erstmal für sich selber fragen wieso er überhaupt an sowas schwer glauben kann ;) vlt. verspürt ihr ja dann das grosse freie gefühl und nicht das gefühl der medien meinung.

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: Neuer Sprit E10

Post by Bad Boy »

Lasst die Theorien über was auch immer.
Es geht um das Thema E10.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Neuer Sprit E10

Post by Loki »

soopafly wrote:@Moerserlex

ou ou ou tschuldigung das es kein fernsehen auftrit war... dann könnte man es ja ohne bedenken glauben gell!?

warst wahrscheinlich einer von dennen der als erster letztes jahr zur schweine grippe impfung gerrant bist.

was ist wenn ich dir youtube videos als beweis für auserirdisches leben posten würde, würdest du dann auch sagen die wissenschaft sucht hunderte jahren danach und siehe da... er hat die lösung.

internet und ja, auch youtube gehört nun mal zu unseren waffen und was ihr halt nicht wisst ist da auch massiv dagegen gekäpft ist... da bleibt doch die frage warum? wir sind doch nur paar spinner oder? jajajaja

@Michner

ich habe das video schnell rausgesucht um euch eben ein beispiel zu zeigen... mag sein das er das an die batterie angezapft hat. das glaube ich aber wenniger weil sonst hätte das nicht rein gestellt.

das problem ist die richtigen funktionierenden modelle sehen halt viel komplizierter aus... wie ich schon sagte, euch muss man immer einfach vor die füsse legen... selber suchen!

aber hey, vorher würde ich natürlich jeden bitten mal erstmal für sich selber fragen wieso er überhaupt an sowas schwer glauben kann ;) vlt. verspürt ihr ja dann das grosse freie gefühl und nicht das gefühl der medien meinung.
Er legt ne Spannung von 9,7V an und erzeugt damit eine von 9,1V..... ist aber ein ganz gewöhnlicher (vereinfachter) aufbau eines Elektromotors/Generator.

Das dein Dauermagnetmotor funktioniert bestreitet niemand, nur das du Albert Einsteins Relativitätstheorie widerlegst... darauf kommt niemand klar!
Ein Perpetuum mobile gibt es einfavh nicht.... :juggle:

Des war jetzt mein letzter nicht E10 post. :rolleyes:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1044
Joined: 30.01.2007, 17:23
Vorname: Jurij
Location: 79618 Rheinfelden
Contact:

Re: Neuer Sprit E10

Post by soopafly »

wie schon gesagt war nur schnell rausgesucht...

so und jetzt mal zum einstein, ich habe eine "mainstream" doku gesehen wo ein rumänischer wissenschaftler einsteins theorie wiederlegt hat... und solche leute nennt man dan ketzer der wissenschaft... warum? weil die faulen alten gut verdienten wissenschaftssäcke kein bock haben ihr denken neu um zu strukterieren.

langer rede kurzer sinn, mit schullwissenschaft komt ihr hier glaube ich nicht weiter... sonst müsste man ja glauben das wir menschen wirklich von affen abstammen ^^

kent jemand bücher von jan van helsing? der typ hat schon alles mit der regierung durchgemacht wegen seinen büchern... von anzeigen bis mordrohungen und ein buch von im hats anscheinend zu der grössten bücherbeschlagnahmung deutschlands geführt ( die er dann wieder ohne verhandlung wieder zurück bekommen hat) und er schreibte auch über diese "wunder maschinen"

leute die einfachsten erfindungen waren schon immer die besten... implodieren stat explodieren ( viktor schauberger )

in diesem sinne auch mein letzter post hier und nochmal ein video schnell rausgesucht ;D

http://www.youtube.com/watch?v=0c7QFDjHN_o

wer natürlich weiterhin über sowas reden will kann einen neuen thread aufmachen ich rede gerne mit ;)

User avatar
XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5587
Joined: 09.11.2007, 16:55
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas
Location: Eislingen
Contact:

Re: Neuer Sprit E10

Post by XeNoN »

Warum machst du nicht einfach den Thread auf?^^

User avatar
soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1044
Joined: 30.01.2007, 17:23
Vorname: Jurij
Location: 79618 Rheinfelden
Contact:

Re: Neuer Sprit E10

Post by soopafly »

sagen wir es mal so, ich lass euch mal den vortrit ;) denn wenn ich als erster den schrit mache dann denkt ihr ich will euch was aufschwätzen

wens euch interressiert, dann machts auf und ich werde wie schon gesagt mitposten ;-)

hoffe unser kollege stealth hat uns auch noch was drüber zu erzählen

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: Neuer Sprit E10

Post by Bad Boy »

Macht es einfach und Ruhe hier.
Es gibt ne gut besuchte Laberecke die Ihr quälen könnt.
Lass die wenigen Themen wo wirkliche Infos anzutreffen sind in Ruhe.
Und auch keine letzten Beiträge mehr.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Neuer Sprit E10

Post by Loki »

soopafly wrote:wie schon gesagt war nur schnell rausgesucht...

so und jetzt mal zum einstein, ich habe eine "mainstream" doku gesehen wo ein rumänischer wissenschaftler einsteins theorie wiederlegt hat... und solche leute nennt man dan ketzer der wissenschaft... warum? weil die faulen alten gut verdienten wissenschaftssäcke kein bock haben ihr denken neu um zu strukterieren.

langer rede kurzer sinn, mit schullwissenschaft komt ihr hier glaube ich nicht weiter... sonst müsste man ja glauben das wir menschen wirklich von affen abstammen ^^

kent jemand bücher von jan van helsing? der typ hat schon alles mit der regierung durchgemacht wegen seinen büchern... von anzeigen bis mordrohungen und ein buch von im hats anscheinend zu der grössten bücherbeschlagnahmung deutschlands geführt ( die er dann wieder ohne verhandlung wieder zurück bekommen hat) und er schreibte auch über diese "wunder maschinen"

leute die einfachsten erfindungen waren schon immer die besten... implodieren stat explodieren ( viktor schauberger )

in diesem sinne auch mein letzter post hier und nochmal ein video schnell rausgesucht ;D

http://www.youtube.com/watch?v=0c7QFDjHN_o

wer natürlich weiterhin über sowas reden will kann einen neuen thread aufmachen ich rede gerne mit ;)
Wir stammen auch nicht vom Affen ab.... WIR SIND AFFEN! ;) Oder wo würde Dr. Soopfly uns taxonomisch einordnen?!

Wie hat er es wiederlegt? Ist ein Apfel nach oben gefallen? Oder ist er schneller wie das Licht geflogen? :rolleyes:

PS: Hoffentlich räumt der Dimi hier auf! Tut mir leid, aber ich konnte net anders... :rolleyes:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Re: Neuer Sprit E10

Post by MichaS14a »

@Loki: Belass es einfach dabei. :)

Es ist echt zum ko..en, dass es kaum Themen gibt, wo es nicht in Spam abschweift...
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)