Kofferraumdeckel lackieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Kofferraumdeckel lackieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Post by Drift Denny »

Leute, ich werde den Originalspeuler wegmachen und ganz ohne Speuler rumfahren, somit muss der kofferraumdeckel lackiert werden, dazu habe ich ein Paar Fragen.

-Wie bekomme ich die dritte Bremsleuchte heraus, 2Muttern rechts und links habe ich ab, aber die Leuchte bewegt sich kaum, weitere Befestigung ist nicht zu erkennen, was tun?????

-Wie mache ich die zurück gebliebenen Löcher zu, mein Lackierer will das nicht übernehmen. Muss ich von innen Stück blech dranschweissen und von aussen spachteln oder wie??????? Zum schweissen ist da aber sehr sehr eng!!!

-150€ fürs lackieren des Koffr. Deckels, ist es in Ordnung oder zu viel???
WIR SCHAFFEN DAS!!!

basti
Mitglied
Mitglied

Post by basti »

wieso macht denn dein lacker die löcher nicht zu???? kann der das nicht??
ich weiss nicht genau ob mal von unten ein kleines blech aufschweissen kann und dann von oben spachteln oder sogar verzinnen

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Drift Denny »

Der Lackierer hat keine eigene Werkstatt, er macht es schwarz in einer Mietwerkstatt und könnte nur von aussen spachteln, ich soll vorher die Löcher dicht machen, aber wie???
WIR SCHAFFEN DAS!!!

klein-Nismo
Einsteiger
Einsteiger

hoi

Post by klein-Nismo »

Also ein Lackierer macht keine Spenglerarbeiten.. ausser es ist eine Spengler und Lackierwerkstatt ,o)

Jepp kannst verzinnen oder aber auch verschweissen
(würds schweissen.. ringsum der öffnung das Blech leicht nach innen klopfen (mit kleinem Hammer) passendes Stück Blech zuschneiden - verschweissen und verspachteln.. schleifen und fertig..

also nur fürs lackieren sind 150 Euro schon viel Geld..
ausser er übernimmt die Spachtelarbeiten auch ...
Sr20 Power macht möchtegern Raser schlauer

basti
Mitglied
Mitglied

Post by basti »

achso. ich würde dann wie gesagt gucken ob du die verzinnen kannst oder von unten schweissen.

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Drift Denny »

was heißt verzinnen :rolleyes:

mit Kaugummi zukleben und trocknen?
WIR SCHAFFEN DAS!!!

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

also ich finds deutlich zu teuer.
ne heckklappe is ja nu wirklich nicht so schwer zum lacken. wenn er die löcher schließen würde und lackieren, wäre der preis in ordnung, so ist er deutlich zu hoch.

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

vor dem problem mit den löchern stehe ich auch noch. der lacker bei mir macht mir die aber zu, der wollt die schweissen glaub ich. aber ohne spoiler rumfahren kann ich nicht, das gefällt mir überhaupt nicht, aber is ja geschmackssache.

der wischer stört mich auch total, da ich den sowieso nicht benutze mach ich den auch noch wech :D

ich habs dann lieber so:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Silvia S14a `98 rot
Image

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Drift Denny »

Also über Geschmack will ich überhaupt nicht diskutieren, jedem das seine, das stimmt schon. Heckscheibenwischer ist schon weg, und ohne Spueler bekommt der Wagen seine geile Form wieder zurück, alle Embleme kommen bei mir weg, oder sind schon bessergesagt und mir den neuen fetten Felgen und wunderschönem Catback von MadMax wird meine Silvi fast showreif :cool:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Drift Denny »

ich finde es auch zu teuer, nur fürs lackieren. Also ich werd folgendes machen: ich frage was eine Profi Lackiererei für alles zusammen haben will und überlasse denen die arbeit.

Was ist denn mit der dritten Bremsleuchte, wie kommt die heraus???
WIR SCHAFFEN DAS!!!