Hks ssqv beim serien auto
Hks ssqv beim serien auto
Hey Jungs,
Hab wie schon erwähnt seit gestern einen stock s14a racing. Ich hatte mir vorher schon ein hks ssqv blow off ventil geholt. Nun bin ich am überlegen, ob ich es jetzt schon einbauen soll oder erst nach diversen mods die ich später mal vor hab, wie z.b. 3 zoll anlage, sportluftfilter,kältere kerzen..usw.
Wie hört sich das ventil bei seriendruck an? Hört man deutlich beim schalten?Und was für vor und nachteile könnte es im serienzustand haben?
Hab wie schon erwähnt seit gestern einen stock s14a racing. Ich hatte mir vorher schon ein hks ssqv blow off ventil geholt. Nun bin ich am überlegen, ob ich es jetzt schon einbauen soll oder erst nach diversen mods die ich später mal vor hab, wie z.b. 3 zoll anlage, sportluftfilter,kältere kerzen..usw.
Wie hört sich das ventil bei seriendruck an? Hört man deutlich beim schalten?Und was für vor und nachteile könnte es im serienzustand haben?
Nissan 200sx s14a Racing edition
Wenn du ne Zeit lang mit Stock Abgasanlage, bzw. mit dem Serienkat fahren möchtest würde ich erstmal davon absehen, die Dinger sollen wohl die Keramikkats auf dauer zum Teufel jagen, durch die "pops" welche beim Abblasvorgang enstehen können, handelt sich dabei glaub ich um Fehlzündungen im Abgasstrang.
- BlackSX
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Mensch
am besten garnicht, außer Soundschickimicki ist das Ding zu nix gut.cengo wrote:gut zu wissen, ab wann sollte ich das blow off verbauen? Das heist wenn ich mir eine 3 zoll catback anlage hole, wäre das gleiche Problem mit den Kats immer noch da, oder?
Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition