Kopfschrauben!
Kopfschrauben!
Was , oder wieviel halten die original Kopfschrauben eigentlich aus?
Leistung, Ladedruck.
Gruss
Leistung, Ladedruck.
Gruss
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- TurboGrinch
- Vielschreiber
das sind die Werte, die einige Bekannte von mir damit fahren und wo nie etwas passiert ist. Halten tuts bei allen. Die 420 sind max.Wert, aber um die 400PS und 1,4 bar fahren einige, und es hält. Der eine regelt seinen LD sogar mit bleed-valve also denke ich dass der wohl ab und an auch mal kürzzeitig höheren Druck hat.
Wobei allerdings die Frage ist, wenn die die sowieso ersetzen musst, was die Preisliche Differenz ist, zwischen Nissan und irgendwelchen stärkeren.
Gruß Martin
Wobei allerdings die Frage ist, wenn die die sowieso ersetzen musst, was die Preisliche Differenz ist, zwischen Nissan und irgendwelchen stärkeren.
Gruß Martin
Dank dir,
vom Preis her ist es mir relativ egal. War ne rein vorsorgende Frage, da ich den Motor Ende des Jahres sowiso wieder aufmache um evtl Lagerschalenwechsel, neue Ölpumpe, Kette usw.
Bei der Gelegenheit grad noch auf strärkere Sehbolzen umgebaut. Glaub die gibts von AP Performance, oder wie die heissen.
vom Preis her ist es mir relativ egal. War ne rein vorsorgende Frage, da ich den Motor Ende des Jahres sowiso wieder aufmache um evtl Lagerschalenwechsel, neue Ölpumpe, Kette usw.
Bei der Gelegenheit grad noch auf strärkere Sehbolzen umgebaut. Glaub die gibts von AP Performance, oder wie die heissen.
- TurboGrinch
- Vielschreiber
eben nicht, wenn die noch gut unter dehnmaß sind kann man die auch problemlos weiterverwenden :ja:TurboGrinch wrote:...neu müssen sie ja eh...
preislich nimmt sich das einiges allerdings nicht wirklich zu gunsten der OEM teile, hab eben ne rechnung von nem motoreninstandsetzer raus gekrammt, 1x Zyl.kopfschraube 38,23€ OHNE STEUER :lach:
Habe damals 10 Stück bei unserem Zubehörladen bestellt.
7,50 € es Stück.
Scheinbar hat der mal nen Nissan Lager aufgekauft, als jemand dicht machte.
Waren originale Nissan Schrauben, eingetütet mit Nissan etikett usw.
dann hab ich ja auch mal Schnäppchen gemacht.
@ all
werd dann mal Anfang November ne Sammel wegen der Bolzen/Schrauben machen.
7,50 € es Stück.
Scheinbar hat der mal nen Nissan Lager aufgekauft, als jemand dicht machte.
Waren originale Nissan Schrauben, eingetütet mit Nissan etikett usw.
dann hab ich ja auch mal Schnäppchen gemacht.

@ all
werd dann mal Anfang November ne Sammel wegen der Bolzen/Schrauben machen.