Teilenummern S15 Lenkrad + Hecklippe woher?
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Teilenummern S15 Lenkrad + Hecklippe woher?
hy leute!
da ich meine org. Z-Hecklippe eintragen lasse + das S15 Lenkrad (welches irgendwann mal kommt) brauche ich die Ersatzteilnummern von Nissan damit der TÜV Gutachter das ins Gutachten rein schreibt. Er hat gemeint es genügt eine Nummer wo ersichtlich ist das es sich um dieses Teil handelt!
Ich weiss das ich in Österreich gar net probieren brauch aber ich weiss auch das man die Hecklippe bis vor ein paar jahren in D ja noch bestellen hat können!?! Wie is es mit dem Lenkrad? Hat es dies jemals bei uns (D/A) bei Nissan zu bestellen gegeben?
Vielleicht kann mir da jemand rasch helfen.
Danke
greez
da ich meine org. Z-Hecklippe eintragen lasse + das S15 Lenkrad (welches irgendwann mal kommt) brauche ich die Ersatzteilnummern von Nissan damit der TÜV Gutachter das ins Gutachten rein schreibt. Er hat gemeint es genügt eine Nummer wo ersichtlich ist das es sich um dieses Teil handelt!
Ich weiss das ich in Österreich gar net probieren brauch aber ich weiss auch das man die Hecklippe bis vor ein paar jahren in D ja noch bestellen hat können!?! Wie is es mit dem Lenkrad? Hat es dies jemals bei uns (D/A) bei Nissan zu bestellen gegeben?
Danke
greez
under construction ...
-
- Mitglied
Re: Teilenummern S15 Lenkrad + Hecklippe woher?
Frag hier nach:ATAFALAN wrote:hy leute!
Danke
greez
http://forum.s15oc.com/index.php
... bekommst definitiv eine Antwort.

- MichaS14a
- Vielschreiber
Echt? Ich habe die Hecklippe auch dran. Mein S14a war schon von Nissan so ausgeliefert worden, aber in meinen Papieren steht nichts davon drin.Rocki wrote:Die Hecklippe steht bei den deutschen Modellen auch in den Papieren.
Bei mir steht "M. Heckschürze S.O.R. Kennz.S14/1 Ausführung: a"
Die Bestellnummer bei Nissan war: N02692KS
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
danke mal für die bestellnummer der hecklippe.
wegen dem lenkrad werd ich mal im s15 forum anfragen.
grundsätzlich müsste ich die lippe gar net eintragen weil es ein org. nissan teil is, AAABER wenn mich die cops mal aufhalten sollten und sehen in den fahrzeugpapieren das jedes anbauteil (11) eingetragen is und nur das ding unter der heckstange nicht dann wird es mir mit Sicherheit sehr sehr schwer fallen denen zu erklären das die Hecklippe welche ich drauf habe ein org. Nissan teil ist. :rolleyes: Ich will mich da auf gar keine Disskussionen mit irgendwelchen Beamten einlassen also wird das Teil auch gleich miteingetragen.
greez
wegen dem lenkrad werd ich mal im s15 forum anfragen.

ne die hecklippe habs nie österr. genauso wenig wie die lederausstattung soweit ich weis.muss man die lippe echt eintragen ? gabs die orig. nicht in öschiland?
grundsätzlich müsste ich die lippe gar net eintragen weil es ein org. nissan teil is, AAABER wenn mich die cops mal aufhalten sollten und sehen in den fahrzeugpapieren das jedes anbauteil (11) eingetragen is und nur das ding unter der heckstange nicht dann wird es mir mit Sicherheit sehr sehr schwer fallen denen zu erklären das die Hecklippe welche ich drauf habe ein org. Nissan teil ist. :rolleyes: Ich will mich da auf gar keine Disskussionen mit irgendwelchen Beamten einlassen also wird das Teil auch gleich miteingetragen.

greez
under construction ...
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer