welcher Sprit wird gefahren
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
welcher Sprit wird gefahren
Wollt mal fragen welcher Sprit getankt wird :rolleyes:
Diese Frage ist mir heute in den Kopf gekommen als die Hand zu Super Plus ging und das Auge auf den Preis sah. Da dachte das Gehirn: Halt Stop Was würde das Forum machen :lach:
Diese Frage ist mir heute in den Kopf gekommen als die Hand zu Super Plus ging und das Auge auf den Preis sah. Da dachte das Gehirn: Halt Stop Was würde das Forum machen :lach:
Last edited by kanntenzwerg on 28.06.2007, 20:23, edited 2 times in total.
- [priesthill]
- Zu oft hier
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- [priesthill]
- Zu oft hier
V-Power!
warum?
zum einen bekommt man zu jeder tankfüllung 1,5 dosen redbull und zum anderen sind die 100oktan noch eine winzige sicherheitsreserve wenns doch mal zu heiß im motor her geht. und die additive schaden sicher auch nicht.
dazu muss ich aber auch sagen das mir der preis absolut egal ist, bekomme zwar nichts erstattet ( :boese: ) aber den spaß am fahren lass ich mir nicht durch unglaubliche preise vermiesen
warum?
zum einen bekommt man zu jeder tankfüllung 1,5 dosen redbull und zum anderen sind die 100oktan noch eine winzige sicherheitsreserve wenns doch mal zu heiß im motor her geht. und die additive schaden sicher auch nicht.
dazu muss ich aber auch sagen das mir der preis absolut egal ist, bekomme zwar nichts erstattet ( :boese: ) aber den spaß am fahren lass ich mir nicht durch unglaubliche preise vermiesen

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Vom Finanzamt!! Musst nur nachweisen, dass du den Wagen zu mehr als 50% für Dienstfahrten benötigst. Da du pünktlich bei Geschäftsessen sein musst(damit das Essen nicht kalt wird) haste den Wagen getunt und brauchst deswegen 100 oct. Strit. Ich denk mal das reicht denen als Erklärung :ja:[priesthill] wrote:Von wem bekommt man das erstattet??![]()
*auchwill* :ja:
P.S. ich glaub die Zahnfee arbeitet an ner Tanke :ja: