Auto rollt weg trotz eingelegtem Gang
Auto rollt weg trotz eingelegtem Gang
Hi,
das wollte ich schon länger mal fragen.... mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass meine Silvi, wenn ich sie an einer etwas steileren Steigung abstelle und den ersten Gang (bzw. Rückwärtsgang) einlege, trotzdem wegrollt. Die macht dann zuerst so kleine, ruckartige Sätze, würde dann aber wohl richtig an Fahrt gewinnen.
Ich dachte eigentlich immer dass ein Auto mit eingelegtem Gang nicht wegrollen kann. Ist das jetzt normal? Oder ist das nur bei mir so?
das wollte ich schon länger mal fragen.... mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass meine Silvi, wenn ich sie an einer etwas steileren Steigung abstelle und den ersten Gang (bzw. Rückwärtsgang) einlege, trotzdem wegrollt. Die macht dann zuerst so kleine, ruckartige Sätze, würde dann aber wohl richtig an Fahrt gewinnen.
Ich dachte eigentlich immer dass ein Auto mit eingelegtem Gang nicht wegrollen kann. Ist das jetzt normal? Oder ist das nur bei mir so?
an was sich manchen leute erinnern könnenFlo-S14a wrote:Was haben wir in der Fahrschule gelernt? Rückwärtsgang rein und Räder zur Bordsteinseite einschlagen?!

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Die haben aber nicht an uns gedacht, die Bortsteinkante ist viel zu hoch wenn er tiefergelegt ist. Also 1ter Gang rein und Handbremse anziehenWas haben wir in der Fahrschule gelernt? Rückwärtsgang rein und Räder zur Bordsteinseite einschlagen?!

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- BlackBetty
- Zu oft hier
ich wollt gerade sagen... hab als erstes in dem sx nen turbotimer eingebaut und von daher wird immer nur mit handbremse geparkt. :ja:SXPower wrote:was legste auch nen gang ein..hol dir nen TurboTimer;D und zieh die handbremse
außerdem ist das mit gang einlegen doch super gefährlich... gabs bereits berichte zu, wo den leuten der gang rausgesprungen ist und die kiste sich dann in irgendwelche gärten, häuser oder gräben verabschiedet hat