Auspuff Entopf!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Andreas

Auspuff Entopf!

Post by Starlancer »

Hi@all,
ich bin auf der suche nach einer anderen Auspuffanlage. ich hab ja die vom mac drunter, und kann mich dareüber auch nicht beklagen.
Allerdings gefällt mir dieses Design nicht mehr, also Quasi kommt auch keine Blitz oder HKS in Frage.
Ich suche vielmehr eine Auspuffanlage die Leistungsmässig keinen Nachteil zu meiner 3" Catback erbringt, sondern am endtopf mit 2 Rohren endet.
Sie sollte halt nicht so extrem Dick sein wie mein endtopf und daher nicht zu auffällig.

Bin für jeden Vorschlag dankbar, wenns geht mit Verkaufslink.

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Tjo, da wäre HMS wohl was für Dich falls dich der Anschaffungspreis nicht stört. Mit Gutachten, kein Stress mit Eintragen. http://www.hms-tuning.de/

Sonst schau' Dir mal mongoose an, oder die die der @PS hat (Name vergessen).
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Starlancer »

Was kostet so eine HMS und wie sieht das leistungsmässig aus?

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'

Post by geiserp »

Da musst du deine deutschen Kollegen fragen was die kostet, ich hab' relativ viel bezahlt weil ich die von Deutschland beziehen musste + CH Gutachten und der ganze Stress.

Die gibt es in voll 3" ab Turboknie mit 100Zeller Kat, leistungsmässig absolut genial. Kostet aber eine Kleinigkeit.
Image

Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Starlancer »

Ich brauch eigentlich nur eine catback weil ic ja die cobra downpipe mit 100zeller schon drunter hab.

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'

Post by geiserp »

Die gibt es auch als Catback.
Image

RonnyK
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Ronny
Spamabfrage: Mensch

Post by RonnyK »

Ich hätte demnächst einen schönen REMUS Endschalldämpfer ! ;D
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...

Toto
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Toto »

Die HMS kostet aktuell als Cat-Back <1500Euro und bringt im Gegenteil zum Remus (der nur hübsch und schwer ist) auch Leistung. Am besten begibst Du Dich auf die Threadsuche ...

... ich verbaue meine wahrscheinlich heute. :D

Fotos gibts hier:

http://www.200sxfan.de/html/hms-anlage.html

Image

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

also ich muss schon sagen... das ding sieht richtig schön selbst-zusammen-gebraten aus... der wert der edelstahlrohre liegt vielleicht bei 200 euro, da lassen sich die jungs das anscheinend gut bezahlen! nene... xs-power hat doch die neuen anlagen auch mit nem dual-endrohr versehen (catback wird direkt in 2 rohren geführt)... ansonsten mongoose anlage, kumpel von mir hat eine unterm s13 und die is einfach top verarbeitet (nicht wie hms), allerdings ist seins nur ne 2,5" anlage. evtl schaust einfach bei PR oder Taka, was die so im angebot haben.

für die hms gibts im übrigen auch kein gutachten... die wird bei einzelabnahme von nem tuning-tüv (hms hat da seine eigene tüv-station) abgenommen... also abnahme nur bei hms selbst möglich! wenn ihr mich fragt... beschiss ohne ende, für so nen batzen geld!
Image

Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Starlancer »

BlackBetty wrote:also ich muss schon sagen... das ding sieht richtig schön selbst-zusammen-gebraten aus... der wert der edelstahlrohre liegt vielleicht bei 200 euro, da lassen sich die jungs das anscheinend gut bezahlen! nene... xs-power hat doch die neuen anlagen auch mit nem dual-endrohr versehen (catback wird direkt in 2 rohren geführt)... ansonsten mongoose anlage, kumpel von mir hat eine unterm s13 und die is einfach top verarbeitet (nicht wie hms), allerdings ist seins nur ne 2,5" anlage. evtl schaust einfach bei PR oder Taka, was die so im angebot haben.

für die hms gibts im übrigen auch kein gutachten... die wird bei einzelabnahme von nem tuning-tüv (hms hat da seine eigene tüv-station) abgenommen... also abnahme nur bei hms selbst möglich! wenn ihr mich fragt... beschiss ohne ende, für so nen batzen geld!
schlisse mich da deiner Meinung voll an.
Mir wäre es halt wichtig dass die Optik dezent bleibt, und nicht mehr ganz so laut.