Edition oder nicht?
Edition oder nicht?
Hallo,
kann man anhand der Fahrgestellnummer erkennen ob es sich z.B. um eine Z-Edition oder Racing Edition handelt?
Bitte um Info, danke.
kann man anhand der Fahrgestellnummer erkennen ob es sich z.B. um eine Z-Edition oder Racing Edition handelt?
Bitte um Info, danke.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Würds zumindest versuchen wenn der Link gehtBlackbird SX wrote:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=44onlvskrko
Haha! viel spaß beim Raten :lach:

Offtopic: Waren wir uns jetzt eigentlich einig? Hast ja auf meine PN nicht mehr geantwortet oder überlegst du noch?
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Da der 200SX aus Japan als LHD Silvia rausging, kann man diese Fahrzeuge schonal rauspicken. Das Problem ist nur, daß diese Autos erst in Holland zu dem (gemacht) wurden, was sie heute sind. Also die 16er runter und die neuen 17er oder 18er rauf. Paar Aufkleber druff und paar Eastereggs ... FERTIG! Ich denke nicht, daß da jemand ide Fahrgestellnummer noch manipuliert hat ... :/ ... ist aber nur geraten.
- spookyghostrider
- Vielfahrer
@Toto: Seh ich auch so!
Und ich glaube auch das es immer Möglich ist anhand der Ausstattung wie der Wagen da steht zu erkennen um was es sich handelt. Denke z.B. nicht das es eine Editionssticker Maffia gibt die z.B. die Limitationsschilchen nach macht und das es einen Markt dafür gibt wo die vertickt werden.
Und ich glaube auch das es immer Möglich ist anhand der Ausstattung wie der Wagen da steht zu erkennen um was es sich handelt. Denke z.B. nicht das es eine Editionssticker Maffia gibt die z.B. die Limitationsschilchen nach macht und das es einen Markt dafür gibt wo die vertickt werden.
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- BlackBetty
- Zu oft hier
es gibt auf dem typenschild (motorraum und dort hinten links, neben dem wischermotor) den punkt "color trim" und dort steht ein code... den vergleichst du nun einfach mit nem grünen und nem schwarzen s14a... dann weißt du ob es ein lackierter racing ist (wovon ich persönlich fast ausgehen würde), oder obs ne z-edition mit bösem schaden ist, wo der innenraum getauscht werden musste (evtl alles durch diebstahl zerstört oder so).
ansonsten schau einfach mal den motorraum an... ist ein das uni-lack-schwarz ist es wahrscheinlich kein racing, denn bei allen, außer beim racing ist der motorraum in der selben farbe wie das gesamte fahrzeug gelackt.
P.S. ich hab mir die fotos gerade nochmal angeschaut... is ein racing der gelackt wurde... zu 80% sicher!
innenraum, felgen etc...
ansonsten schau einfach mal den motorraum an... ist ein das uni-lack-schwarz ist es wahrscheinlich kein racing, denn bei allen, außer beim racing ist der motorraum in der selben farbe wie das gesamte fahrzeug gelackt.
P.S. ich hab mir die fotos gerade nochmal angeschaut... is ein racing der gelackt wurde... zu 80% sicher!

innenraum, felgen etc...