200sx s14a in der AutoBild von 19.10.07
- 200_SX_S14A
- Zweisteiger
200sx s14a in der AutoBild von 19.10.07
u noch ne info zu unserem 200sx s14a.
in der AutoBild von 19.10.07 ist er mit einem kleinem text u bild unter gebrauchte coupes zu finden.
drin steht:
ab 9000€ bei laufleistungen um 80000km
nissan 200sx das zurückhaltende äußere täuscht:der nissan 200sx ist ein feuriger sportler für könner. der kultivierte turbomotor ermöglicht tolle fahrleistungen,schluckt aber heftig.
schwächen: ölverlust,turbo-schäden,rost.
naja was von dem ganzen stimmt oder nicht wisst ihr ja selber
gruß tomek
in der AutoBild von 19.10.07 ist er mit einem kleinem text u bild unter gebrauchte coupes zu finden.
drin steht:
ab 9000€ bei laufleistungen um 80000km
nissan 200sx das zurückhaltende äußere täuscht:der nissan 200sx ist ein feuriger sportler für könner. der kultivierte turbomotor ermöglicht tolle fahrleistungen,schluckt aber heftig.
schwächen: ölverlust,turbo-schäden,rost.
naja was von dem ganzen stimmt oder nicht wisst ihr ja selber
gruß tomek
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
Ich habe auch schon festgestellt das bei AutoBild merkwürdige Beiträge entstehen.
Ich vermute stark das AutoBild von den Autoherstellern gesponsert wird und wie mir schon aufgefallen ist, wird VW wohl denen am meisten zahlen.
Ich lese allgemein sehr wenig über Nissan in dieser Zeitschrift und wenn mal was drinne steht, dann soetwas. :nein:
Für mich hat diese Zeitschrift reinen Unterhaltungswert... :juggle:
Ich vermute stark das AutoBild von den Autoherstellern gesponsert wird und wie mir schon aufgefallen ist, wird VW wohl denen am meisten zahlen.
Ich lese allgemein sehr wenig über Nissan in dieser Zeitschrift und wenn mal was drinne steht, dann soetwas. :nein:
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Hoher Ölverbrauch?! :stupid: Ich hab bis jetzt noch nie Öl nachfüllen müssen! Weder an der Silvi, Almera oder damals beim Honda! Die sollten mal bei ihren tollen Deutschen Autos am Ölverbrauch meckern! Der Nachbahr braucht bei seinem 5er Golf nen halben Liter auf 1000km! Und den schwulen BMW von meiner Mutter muß man auch 1x im Monat nachfüllen!
Turboschaden?! Mir ist niemand bekannt der seinen Serien Turbo verblasen hätte... nichteinmal mit Leistungsteigerung! Der 3er BMW von nem Kumpel hat bei ner Laufleistung von ca. 40tkm schon den 3. Turbo verblasen (Der 1. nach 2Wochen nachem kauf, war ein Neuwagen...)!
Rost... Für ein 10+ Jahre altes Auto ist Rost normal! Und dafür stehn die S14 gut da!
Verbrauch, kann man auch nicht meckern, hab im Serienzustand 9,5l gebraucht und ích bin nicht geschlichen!
Turboschaden?! Mir ist niemand bekannt der seinen Serien Turbo verblasen hätte... nichteinmal mit Leistungsteigerung! Der 3er BMW von nem Kumpel hat bei ner Laufleistung von ca. 40tkm schon den 3. Turbo verblasen (Der 1. nach 2Wochen nachem kauf, war ein Neuwagen...)!
Rost... Für ein 10+ Jahre altes Auto ist Rost normal! Und dafür stehn die S14 gut da!
Verbrauch, kann man auch nicht meckern, hab im Serienzustand 9,5l gebraucht und ích bin nicht geschlichen!

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Endlich jemand, der genauso denkt!RonnyK wrote:Ich habe auch schon festgestellt das bei AutoBild merkwürdige Beiträge entstehen.
Ich vermute, es läuft über die Werbung. Wenn VW sagt: "Liebe AutoBILDler, die letzten Berichte über unsere Autos waren sehr verhalten, wir müssen uns überlegen, ob wir nochmal Doppelseiten bei euch schalten..." , dann hat das vielleicht einen Effekt auf die Berichte.
Man achte einfach mal darauf, warum VW im speziellen immer gewinnt.
Die wollen einen günstigen Cityflitzer testen, und die japanische Konkurrenz ist ähnlich gut. ABER: Trotz höherer Preise gewinnt der VW, weil das Cockpit wesentlich besser verarbeitet ist.
Solche Sachen sind spannend zu lesen...
Der Auris hat bestimmt auch nur gegen den Golf gewonnen, weil Toyota soviele Anzeigen geschaltet hat..
Zum Topic: Der SX ist einer der wirklichen Sportwagen auf den Seiten über exotische Coupes, der Rest ist doch untermotorisiert und schlechter angetrieben!