AutoBild über NISSAN GT-R
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
AutoBild über NISSAN GT-R
Hier habe ich noch den Bericht aus dem aktuellsten AutoBild (26.10.2007):
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- spookyghostrider
- Vielfahrer
GUt das du die Urheberrechte hast 
Hehe, ne find ich korrekt! Brauch ich mir die Zeitung schon nicht kaufen! Muss sagen ich bin auch sehr gespannt auf den GTR! Man darf ihn halt nicht als nächsten Skyline sehen, dann kann man sich auch mit dem Design anfreunden!
PS: Hauptsache wieder Mäusekino!

Hehe, ne find ich korrekt! Brauch ich mir die Zeitung schon nicht kaufen! Muss sagen ich bin auch sehr gespannt auf den GTR! Man darf ihn halt nicht als nächsten Skyline sehen, dann kann man sich auch mit dem Design anfreunden!
PS: Hauptsache wieder Mäusekino!

DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
hauptsache turbomotor 

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
@Cronnos
... das werden die Verkaufszahlen zeigen. Was Preis/Leistung angeht, so würde ich behaupten, daß diese bei 75000Euro absolut egal ist. Leute die soviel Kohle haben rechnen das Bare nicht auf PS um (da kauft man sich, was In, Prollig, Einschüchternd oder Karrierefördernd ist). Das macht das ganze so kniffelig in dieser Preisklasse ...
Traurige Beispiele:
Mazda Cosmo (in Japan)
Alle japanischen Sportwagen (in Deutschland)
Alle us Sportwagen (in Deutschland)
Renault Alpine & Venturi (außerhalb Frankreichs)
VW Phaeton
...
... das werden die Verkaufszahlen zeigen. Was Preis/Leistung angeht, so würde ich behaupten, daß diese bei 75000Euro absolut egal ist. Leute die soviel Kohle haben rechnen das Bare nicht auf PS um (da kauft man sich, was In, Prollig, Einschüchternd oder Karrierefördernd ist). Das macht das ganze so kniffelig in dieser Preisklasse ...
Traurige Beispiele:
Mazda Cosmo (in Japan)
Alle japanischen Sportwagen (in Deutschland)
Alle us Sportwagen (in Deutschland)
Renault Alpine & Venturi (außerhalb Frankreichs)
VW Phaeton
...
Hier der passende Internetlink
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV