TTR-Performance

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
loco
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: Mensch

TTR-Performance

Post by loco »

Hallöle !

Sagt mal wer von euch kennt :

http://www.ttr-performance.de/shop/inde ... anguage=de

Habt ihr da zufällig schon mal bestellt und wie ist das abgelaufen??

und wie sind die angebotenen teile dort?

kennt ihr JCP Performance Krümmer ist das so ne art Megan Racing oder ist das gutes zeug

http://www.ttr-performance.de/shop/prod ... eader.html

gruß martin
www.Rapidoz.de

Build not Bought

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

hab selbst noch nie da bestellt und werde es auch nicht tun aber ich kenn einen aus meiner gegend der fast alles über die bezieht und sehr gute erfahrungen mit denen hat ;)

zum krümmer kannst dir die frage schnell selbst beantworten, hast du schon einen anständigen krümmer für unter 500€ bis er in deutschland ist gesehen? nein? ich auch nicht daher ist er ganz sicher in die selbe qualitätsstufe wie alle anderen "billigkrümmer" einzuordnen wobei das nichts schlechtes heißen muss allerdings ist es dafür dann nicht günstig.

nouse
Mitglied
Mitglied

Post by nouse »

da wären die anzeigen in summe sogar 30,- billiger als bei qas!! :eek: excl versandkosten

loco
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: Mensch

Post by loco »

welche die STRI anzeigen ich hab sie mal für 50 gesehen weiß aber leider nicht mehr wo darüber ärger ich mich immernoch!

gut mit dem Krümmer hast wohl recht nur so vom bildchen sahen die garnicht mal sooo schlecht aus von da her!

P.s. wie hieß die seite noch gleich wo es den Kouki spoiler gab für´n kofferraumdeckel find die nicht wieder??
www.Rapidoz.de

Build not Bought

NomaX
Mitglied
Mitglied

Post by NomaX »

Bestellt hab ich da noch nichts, war aber schon ein paar mal bei ihnen im Laden :)

Die beiden sind sehr nett und hilfsbereit, da kann man echt net meckern :)

nouse
Mitglied
Mitglied

Post by nouse »

die xline

was haltet ihr von den versandkosten? sind die a bissal hoch?
wie groß würde das packerl für 3 anzeigen a sein?

wobei...selbst mit dem größten ist es immer noch billiger als bei qas ohne versand.

grüße

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

Kenne den Tomek personlich,war auch schon oft da und hab bei ihm gekauft....Preise sind ok....Läst auch mit sich handeln.... :)
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

nouse
Mitglied
Mitglied

Post by nouse »

hmm bin gespannt was jetzt noch bei qas rausgeholt wird. ansonsten könntest du mir doch die anzeigen bestellen ;)

nouse
Mitglied
Mitglied

Post by nouse »

so...heut eine mail von ttr bekommen!
wenn ich bei denen meine drei anzeigen bestellen würd, würd ich auch keine versandkosten zahlen!! :D

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

ja siehste sag ich doch..ist schon ok der Tomac...der hat auch für die Sylvia die Kühlerabdeckung in Carbon für 200 Euro...kann aber leider nix über die Quali sagen...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,