s14a kauf / felgenfragen
-
s14a kauf / felgenfragen
hallo
ich spiele momentan mit dem gedanken meinen eclipse zu verkaufen und mir ne s14a zu kaufen.
hab nun ein paar fragen. was sind mometan realistische kaufpreise?
worauf sollte man beim kauf beim s14a vorallem achten (besondere schwachstellen?)?
passen vorne 9,5 und hinten 10,5x19 mit ner et um die 10-15 drunter (245er reifen vorne 275 hinten?)?
gruß
ich spiele momentan mit dem gedanken meinen eclipse zu verkaufen und mir ne s14a zu kaufen.
hab nun ein paar fragen. was sind mometan realistische kaufpreise?
worauf sollte man beim kauf beim s14a vorallem achten (besondere schwachstellen?)?
passen vorne 9,5 und hinten 10,5x19 mit ner et um die 10-15 drunter (245er reifen vorne 275 hinten?)?
gruß
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
was willst du denn bitte mit solchen reifen bewirken?
die werden sich nicht gut fahren...
und mehr als 2 liter mehr spritverbrauch und ne geringere endgeschwindigkeit bewirkste nicht.
zu den preisen..
ich denk mal so um die 10000€ sind im moment realistisch...
werden im moment gehandelt als wenn irgendwo goldstaub ist...
zu den schwächen,also ich persönlich finde das der s14a sehr unanfällig ist für rost usw.
ich hab auf jeden fall garkeinen und n bekannter ebenfalls nicht...
hab aber schon gelesen das einigen hier der s14 unterm arsch wegrostet
ansonsten hat er die übligen probleme die jeder turbomotor irgendwann mal hat...
also turbolagerspiel llk undicht,irgendwas ist in dem bereich immer mal
und man sollte ab 100000km darauf großes augenmerk legen
die werden sich nicht gut fahren...
und mehr als 2 liter mehr spritverbrauch und ne geringere endgeschwindigkeit bewirkste nicht.
zu den preisen..
ich denk mal so um die 10000€ sind im moment realistisch...
werden im moment gehandelt als wenn irgendwo goldstaub ist...
zu den schwächen,also ich persönlich finde das der s14a sehr unanfällig ist für rost usw.
ich hab auf jeden fall garkeinen und n bekannter ebenfalls nicht...
hab aber schon gelesen das einigen hier der s14 unterm arsch wegrostet
ansonsten hat er die übligen probleme die jeder turbomotor irgendwann mal hat...
also turbolagerspiel llk undicht,irgendwas ist in dem bereich immer mal
und man sollte ab 100000km darauf großes augenmerk legen
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch

Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
hola was willst den da an leistung raufpacken? =)
fang lieber mit nem getriebe an als mit den breiten reifen -g-
von eclipse auf silvi is ein sehr guter umstieg
fang lieber mit nem getriebe an als mit den breiten reifen -g-
von eclipse auf silvi is ein sehr guter umstieg

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Wenn Du Dir einen S14a kaufst ist vor allem darauf zu achten das es nicht bei dem Kaufpreis bleibt.
Der Unterhalt ist nicht gerade billig. Ersatzteile auch nicht. Ansonsten würde ich keine 19" drauf machen sondern 18"!
Sonst hat die Silvi nicht viel macken. Wenn Du ihn holst fahr erst mal mit den 200PS und gewöhn Dich dran. Heckschleuder!
Der Unterhalt ist nicht gerade billig. Ersatzteile auch nicht. Ansonsten würde ich keine 19" drauf machen sondern 18"!
Sonst hat die Silvi nicht viel macken. Wenn Du ihn holst fahr erst mal mit den 200PS und gewöhn Dich dran. Heckschleuder!
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;
-
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
also wenn du eine Leistung anpeilst wo du 275er bereifung brauchst dann kannst dch schon wegen getriebe informieren 

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Re: s14a kauf / felgenfragen
benutz doch die suche, gibt etliche threads zum thema felgenbreite und ET... und vielleicht solltest du noch sagen was du überhaupt mit passen meinst, ohne bördeln, mit bördeln, ohne ziehen oder mit ziehen, overfender ja oder nein.... :rolleyes:bluebullet wrote:...passen vorne 9,5 und hinten 10,5x19 mit ner et um die 10-15 drunter (245er reifen vorne 275 hinten?)?
gruß
9,5 vorne wird mit ET15 schon sehr knapp und mit 19" und 245er schon gar nicht, zudem muss noch was am inneren radkasten gearbeitet werden. hinten gehen 10-10,5" drunter aber nicht mit der ET.... und ohne viel nacharbeiten... wie gesagt benutz die suche und schau dir die bilder an die du da findest...
-