Ich suche den Vorbesitzer meines Autos
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Ich suche den Vorbesitzer meines Autos
Wie schon beschrieben suche ich den Vorbesitzer meines Autos. Klar steht der Name im Brief, aber konnte bisher nur eine Telefonnummer rausfinden, aber derjenige hatte noch nie einen Nissan. Und die Zulassungsstelle wird mir aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben, oder?
Wie kann ich also Adresse bzw. Tel-Nummer von nem Vorbesitzer herausfinden?
Hat jemand ne Idee?
Wie kann ich also Adresse bzw. Tel-Nummer von nem Vorbesitzer herausfinden?
Hat jemand ne Idee?
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
- racer21
- Vielfahrer
naja, auskunft wird auch nicht mehr haben wie die telefonbücher im internet, oder??? ausserdem weis ich ja nichtmal ob der noch dort wohnt.
polizei wird wohl auch wegen schweigepflicht nix sagen dürfen, oder???
aber ich versuchs morgen mal bei der zulassungsstelle und wenn das nciht klappt versuch ichs mal bei der freundlichen polizei
polizei wird wohl auch wegen schweigepflicht nix sagen dürfen, oder???
aber ich versuchs morgen mal bei der zulassungsstelle und wenn das nciht klappt versuch ichs mal bei der freundlichen polizei
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
also ich weiß das die polizei hier in berlin durchaus mal ne adresse raussuchen kann,musst nur nen grund haben
auskunft hat manchmal ein paar mehr möglichkeiten als telefonbücher...
denn da muss mal nicht drinstehen...
aber die auskunft hat dich gespeichert...
darum kriegt man ja auch mal so ominöse werbungen usw zugeschickt...
alles so ein kleines geschäft mit der auskunft
auskunft hat manchmal ein paar mehr möglichkeiten als telefonbücher...
denn da muss mal nicht drinstehen...
aber die auskunft hat dich gespeichert...
darum kriegt man ja auch mal so ominöse werbungen usw zugeschickt...
alles so ein kleines geschäft mit der auskunft
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
wo hast den dein auto her?
wenns vom händler ist dann würd ich den mal anrufen...
wenns vom händler ist dann würd ich den mal anrufen...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
die zulassungsstelle darf das nicht rausgeben...
wenn du probleme hast und dem vorbestitzer an die eier willst dann werden die dich eh an die polizei verweisen... wobei man in so einem fall eh den ankackt mit dem du den Vertrag gemacht hast...
wenn du probleme hast und dem vorbestitzer an die eier willst dann werden die dich eh an die polizei verweisen... wobei man in so einem fall eh den ankackt mit dem du den Vertrag gemacht hast...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- racer21
- Vielfahrer
naja, mein problem ist, dass das auto wohl mehr als nur nen blechschaden hatte, so wie es mit im kaufvertrag steht. da steht drin: reparierter blechschaden.
hab aber festgestellt, dass das auto auf der fahrerseite von vorne bis hinten ca 0,5cm stellenweise gespachtelt wurde. ich glaub das ist nicht nur ein blechschaden gewesen. schekcheft war da keins dabei. hab nur den name im brief stehen.
der von dem ich das auto habe, hat den wohl als unfall gekauft, den dann wieder gemacht und dann weiter verkauft.
daher wollt ich mal vom vorbesitzer wissen was mit dem auto passiert ist, denn dann hat der verkäufer mir was verheimlicht und ich hab noch geld zu bekommen*g*. is allerdings schon 2 jahre her als ich das auto gekauft hab, habs aber erst jetzt mal zerlegt und gesehen wies ausschaut :/
hab aber festgestellt, dass das auto auf der fahrerseite von vorne bis hinten ca 0,5cm stellenweise gespachtelt wurde. ich glaub das ist nicht nur ein blechschaden gewesen. schekcheft war da keins dabei. hab nur den name im brief stehen.
der von dem ich das auto habe, hat den wohl als unfall gekauft, den dann wieder gemacht und dann weiter verkauft.
daher wollt ich mal vom vorbesitzer wissen was mit dem auto passiert ist, denn dann hat der verkäufer mir was verheimlicht und ich hab noch geld zu bekommen*g*. is allerdings schon 2 jahre her als ich das auto gekauft hab, habs aber erst jetzt mal zerlegt und gesehen wies ausschaut :/