Autobahn 88 made in Japan?
- MichaS14a
- Vielschreiber
Autobahn 88 made in Japan?
Ich habe durch Zufall was im S13-Forum gelesen, was vielleicht für uns auch interessant sein könnte:
Ich finde die Infos SEHR interessant, vor allem weil ich mit meinem AB88 FMIC sehr zufrieden bin.
Hier der Link zum Original-Beitrag: http://200sx-forum.com/forum/thread.php ... 930&page=6
Gruß
Michael
Zu deutsch: XS-Power Teile werden in China hergestellt und vertrieben, während Autobahn 88 zwar von China aus verkauft wird, aber in Japan hergestellt wird.Can i ask something 7mgte?
Do you know for sure that XS-Power and AutoBahn88 is the same Augenzwinkern
Please dont tell stuff you dont know Augenzwinkern
XS-Power is made in China, and AutoBahn88`s main office is located in China but the parts are made in a factory in Japan.
So completly different factory. I have seen parts from both manufactures and they deffo dont are the same. Quallity wise i mean.
Dont mean to put a stick in your wheels, but more to have the right info Augenzwinkern
Ich finde die Infos SEHR interessant, vor allem weil ich mit meinem AB88 FMIC sehr zufrieden bin.

Hier der Link zum Original-Beitrag: http://200sx-forum.com/forum/thread.php ... 930&page=6
Gruß
Michael
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Ich hab' mir letztlich mal was für meinen Heli aus Hongkong bestellt, das Zeug kam in einer 'autobahn 88 fmic' schachtel. Und da drauf stand 'MADE IN CHINA'.
Es ist üblich dass Japan in China oder Taiwan produzieren lässt, aber andersrum eher selten.
Es ist üblich dass Japan in China oder Taiwan produzieren lässt, aber andersrum eher selten.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- eraser2000
- Zu oft hier
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Jo fahre den auch...bis jetzt alles Super..nur eins...die Verbindungsschläuche sind net der bringer...werde die auch irgendwann noch gegen Samcos tauschen....das ist das einzige...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,