Import aus Japan
-
- Mitglied
Import aus Japan
Guten Jungs,
wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen, wie ihr mit Import Autos aus Japan klarkommt.
Beabsichtige mir über einen Importeur eine Silvia importieren zulassen.
Habe nun mehrere Angebote für Silvias bekommen, welche aber nur Grades von 3.5 bis 4.5 haben. Was ist davon zu halten?
Wie sieht das aus mit den Zuständen der Motoren? Sind die alle Fit soweit?
Der Wagen kommt aus einem Japanischen Auktionshaus, welches normalerweise nur nach England verschifft.
Der Importeur will 15% Provision vom CIF Preis.
Bin am überlegen. Hat schon jemand Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt?
Falls sich jemand mit dem Thema auskennt, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir melden würde.
Gruß Georg
wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen, wie ihr mit Import Autos aus Japan klarkommt.
Beabsichtige mir über einen Importeur eine Silvia importieren zulassen.
Habe nun mehrere Angebote für Silvias bekommen, welche aber nur Grades von 3.5 bis 4.5 haben. Was ist davon zu halten?
Wie sieht das aus mit den Zuständen der Motoren? Sind die alle Fit soweit?
Der Wagen kommt aus einem Japanischen Auktionshaus, welches normalerweise nur nach England verschifft.
Der Importeur will 15% Provision vom CIF Preis.
Bin am überlegen. Hat schon jemand Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt?
Falls sich jemand mit dem Thema auskennt, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir melden würde.
Gruß Georg
-
- Mitglied
- BenniHeinich
- Zu oft hier
ich hab dir auch schon 10x gesagt, dass mac dem gleichen risiko ausgesetzt ist wie du bei einem selbstimport.
er hat zwar nen agent aber erst NACH dem kauf darf man das auto ordentlich untersuchen und knipsen. und wenn du da was findest haste halt pech.
von daher egal wie du es drehst, risiko is immer. außer du fliegst hin und kaufst die karre vor ort
achja und mal ehrlich, wie will man nen motor bewerten? der kann aussehn wie geleckt aber nach 100km hochgehn. kann doch niemand was zu sagen ...
deswegen jetzt reiß dich mal am riemen und bestell dir ne karre!
er hat zwar nen agent aber erst NACH dem kauf darf man das auto ordentlich untersuchen und knipsen. und wenn du da was findest haste halt pech.
von daher egal wie du es drehst, risiko is immer. außer du fliegst hin und kaufst die karre vor ort
achja und mal ehrlich, wie will man nen motor bewerten? der kann aussehn wie geleckt aber nach 100km hochgehn. kann doch niemand was zu sagen ...
deswegen jetzt reiß dich mal am riemen und bestell dir ne karre!