Team Schrick 24H Rennen
Team Schrick 24H Rennen
Hy, ich schau mir gerade auf der DMAX Homepage ein paar Team Schrick folgen an, in einer Folge entschließt sich das Team den ich glaub 4,3 L Motor vom Aston auf 3L umzubauen, aufgrund von Reglemmentantions änderungen,,
abgesehen davon das ich die ganze reglemantierung im Rennsport scheiße finde, frag ich mich wie wird das von den Veranstaltern geprüft also wieviel Hub ein Motor jetzt wirklich hat ??
abgesehen davon das ich die ganze reglemantierung im Rennsport scheiße finde, frag ich mich wie wird das von den Veranstaltern geprüft also wieviel Hub ein Motor jetzt wirklich hat ??
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: Team Schrick 24H Rennen
in dem du einen Protest auf Hubraum von jemanden bekommst Das kann die Rennleitung oder ein anderer Teilnehmer sein. Dein Auto wird durch Fahrleistung oder Geräusch auffällig .Dann wird der Hubraum ausgelitert also Kopf runter . Wenn der Protest gerechtfertigt ist hast du ein riesen Problem
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Und wenn einem das Reglemant nicht gefällt, sollte man sich ne andere Klasse suchen. Ganz ohne gewinnt der mit am meisten Kohle. :rolleyes:
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
aha danke