Page 1 of 2

Gt2871r

Posted: 08.05.2011, 12:41
by kolo
hey leutz. ich wollt mich mal bisl zum GT2871R informieren.
Jetzt hab ich 2 gefunden von UK aber beide weisen irgendwie unterschiede auf könnt ihr mir sagen was da der Unterschied sein soll?
Beim ersten steht bis 460BHP und beim zweiten steht 390BHP.
ich meine die sollten gleich sein. gut bei dem Von H-dev fehlt die Druckdose mit einstellarm. was auch teilweise den Preisunterschied erklärt. Trotzdem kann der von H-dev Mehr???
und nebenbei weis einer was das von uk an versand kostet?

http://www.h-dev.co.uk/product_info.php ... b78861edae

http://www.apexperformance.co.uk/catalo ... 606c715afc

Danke und gruß kolo

Re: Gt2871r

Posted: 08.05.2011, 14:07
by fabiano
nimm den hier, das ist der plug&play lader...

http://www.avid-speed.com/de/turbo/garrett_gt2871r.php

Re: Gt2871r

Posted: 08.05.2011, 14:23
by Turbomatthy
Jep, den habe ich auch und preis geht ok.
Bestelle dir aber original Nissan Dichtungen und nimm Stahlflex und so nen Ölrestriktor.

Re: Gt2871r

Posted: 08.05.2011, 14:32
by Hatzl
also passt der von avid auch beim Pulsar gleich rein!?

Re: Gt2871r

Posted: 08.05.2011, 16:39
by tephlon
Habt ihr bei dem Lader eigentlich die alte OEM Druckdose verbaut oder gleich ne HKS reingegeben?

Re: Gt2871r

Posted: 08.05.2011, 17:23
by DieZahnfee
Also ich würde sagen, dass die Druckdosen da schon überall dabei sind...

Re: Gt2871r

Posted: 08.05.2011, 17:23
by GReddy
ich hab die oem drin......macht auch die 1,5 bar mit....

Re: Gt2871r

Posted: 08.05.2011, 17:50
by tephlon
fabiano wrote:nimm den hier, das ist der plug&play lader...

http://www.avid-speed.com/de/turbo/garrett_gt2871r.php
Ne ich mein bei dem!

Re: Gt2871r

Posted: 08.05.2011, 20:35
by Turbomatthy
Hatzl wrote:also passt der von avid auch beim Pulsar gleich rein!?
Jep, habe ich ebenfalls drin, mußt nur wenn du original LLK fährst dein Rüssel vom Turbo zum LLK trennen und um 90° drehen und dann schweißen oder Siliconverbinder^^
PS: Es ist schweineeng also mit Krümmer rausnehmen.

Re: Gt2871r

Posted: 09.05.2011, 00:10
by Hatzl
ne hab nen FMIC muss dann den lader trozdem drehen!!!
ja das es eng is hab ich schon gemerkt ;) nur den turbo ohne krümmer bekomm ich auch net raus! hoffe das ich den morgen raus bekomme!!!