Kommt iwer aus der Ecke und kann sich den mal anschauen ?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
Wheely
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 80
Joined: 17.10.2009, 15:06
Vorname: Patrick

Kommt iwer aus der Ecke und kann sich den mal anschauen ?

Post by Wheely »

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2

vielleicht kommt ja jemand da direkt aus der Ecke und kann sich den mal anschauen ?!?

wenn der km-stand stimmt sicherlich interessant, habe noch nicht mit dem Verkäufer telefoniert, wenn ich die Rechtschreibung sehe, vestehe ich bei der Ausspache bestimmt garnichts :juggle: :juggle:

Es geht mir hauptsächlich darum ob das mit der Laufleistung hinkommt und ob die Vorderachse verschoben ist, er schreibt zwar fahrbereit, aber das sieht iwie nicht so aus........und ich wohne 500km entfernt :< :<

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Kommt iwer aus der Ecke und kann sich den mal anschauen ?

Post by Autopsycho »

Ich komme zwar aus Berlin ist jetzt nicht extrem weit, habe aber kein fahrbereites Auto und habe zur Zeit leider zu viel Stress, sonst würd ich gerne mal hinfahren.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
badrus
Mitglied
Mitglied
Posts: 297
Joined: 30.11.2009, 22:22
Vorname: viktor
Spamabfrage: .!. .!.

Re: Kommt iwer aus der Ecke und kann sich den mal anschauen ?

Post by badrus »

Km. Interessant aber airbag raus und auf Grund des linken Rades sieht es net wirklich fahrbereit aus ... Die front sieht auch net ganz toll aus..

Nur mit einem vom Fach anschauen...
...

User avatar
Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2454
Joined: 26.11.2010, 14:00
Vorname: Matthias

Re: Kommt iwer aus der Ecke und kann sich den mal anschauen ?

Post by Turbomatthy »

Abstand nehmen. Das deutsch von dem Kollegen ist nicht deutsch, Airbag reingeknüllt, aber hauptsache das ist nen "Racing" wie in der Beschreibung.

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Kommt iwer aus der Ecke und kann sich den mal anschauen ?

Post by Autopsycho »

Das mit dem Airbag hab ich in der Nach gar nicht gesehen....sind ja auch nicht die größten Bilder :juggle: Ich habe es mir noch mal mit meiner schicken Bildschirmlupe angeschaut :D bin nur verwundert, das bei mir damals kein Airbag kam, mein Auto sah um einiges schlimmer aus.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

Wheely
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 80
Joined: 17.10.2009, 15:06
Vorname: Patrick

Re: Kommt iwer aus der Ecke und kann sich den mal anschauen ?

Post by Wheely »

das mit dem Airbag ist mir auch garniht erst aufgefallen :/
naja schade, trotzdem danke euch :top: