Verstellbare Domlager empfehlenswert?
Verstellbare Domlager empfehlenswert?
Hallo
Da ich in naher Zukunft mein Gewindefahrwerk einbaue wollte ich mir noch verstellbare Domlager für die VA kaufen!
Ich habe hier diese gefunden:
http://www.ebay.co.uk/itm/NISSAN-200SX- ... 35b00c2048
Denk ihr diese sind okay?Da ich nicht weis wo die Teile so preislich liegen,was haltet ihr von dem Preis von diesen?
Liebe Grüsse
Da ich in naher Zukunft mein Gewindefahrwerk einbaue wollte ich mir noch verstellbare Domlager für die VA kaufen!
Ich habe hier diese gefunden:
http://www.ebay.co.uk/itm/NISSAN-200SX- ... 35b00c2048
Denk ihr diese sind okay?Da ich nicht weis wo die Teile so preislich liegen,was haltet ihr von dem Preis von diesen?
Liebe Grüsse
Re: Verstellbare Domlager empfehlenswert?
warum nicht ein gewindefahrwerk mit domlagern inkl.?
mfg michner
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Wenn die passen unbedingt dazu kaufen! :ja:
Musst aber messen, ob das zueinander passt...wenns etw. besser sein soll, würde ich zu den Tein-Domlagern greifen, waren nicht besonders teuer (~200,-€ sofern ich mich erinnern kann) und top verarbeitet!
@michner lies doch mal richtig, er hat ein FW, aber ohne Domlager...ala Tein SS & Co.!
Musst aber messen, ob das zueinander passt...wenns etw. besser sein soll, würde ich zu den Tein-Domlagern greifen, waren nicht besonders teuer (~200,-€ sofern ich mich erinnern kann) und top verarbeitet!
@michner lies doch mal richtig, er hat ein FW, aber ohne Domlager...ala Tein SS & Co.!
achsoooooo :wall:DieZahnfee wrote:Wenn die passen unbedingt dazu kaufen! :ja:
mfg michner
Also ich habe ein Gewindefahrwerk von AST, die bieten ja keine Domlager für den Nissan an
Wie soll ich denn messen ob die passen,bzw wie groß sind die Chancen das sie passen wenn ich sie kaufe?^^
Wie soll ich denn messen ob die passen,bzw wie groß sind die Chancen das sie passen wenn ich sie kaufe?^^
- DieZahnfee
- Forenjunky
Diese "Gewindestange" muss im Durchmesser passen...also ich hatte damals auch ein AST hier rumliegen und mir dazu di eTeinDOmlager gekauft, das hätte gepasst! ABer leider keine Garantie, weil ich es so nie eingebaut habe...
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
haben diese "gewindestangen" auch ein universal-gewinde oder ein spezielles?
muss man da also nur beim durchmesser aufpassen?
thx
muss man da also nur beim durchmesser aufpassen?
thx
under construction ...
- DieZahnfee
- Forenjunky
Gewinde? Ich mein die Zentrierungsbohrung oder was da auch sein mag...obs jetzt passgenau sein muss kann ich dir nicht sagen!
mhhh ich glaub ich probiers einfach mal mit denen aus ebay aus...