interesse an einzeldrosselklappe
interesse an einzeldrosselklappe
ich wollte mal hier anfragen ob es leute gibt die interesse an einer einzeldrossel haben. ich lasse grade eine anlage für den sr20 bauen. ich werde die auf meinem motor testen und dann als kleinserie produzieren. und da wollte ich vorher mal fragen ob überhaupt interesse an soetwas besteht.ich könnte die dann komplet mit drosselklappen und sammler anbieten.mein sammler bekommt noch ein spaltrohr. das könnte ich dann auch anbieten. einen preis dafür kann ich zum jetztigen zeitpunkt noch nicht sagen da der prototyp noch nicht fertig ist.
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: interesse an einzeldrosselklappe
Preis,DatenFaken interesse besteht an sowas immer :top:
http://www.ikeya-f.co.jp/en/index.html
das solte bekannt sein und die GTI-R aus dem Serien Regal
http://www.ikeya-f.co.jp/en/index.html
das solte bekannt sein und die GTI-R aus dem Serien Regal
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
prise kann ich erst sagen wenn ich weiss was mich das ganze in der herstellung kostet. zu den daten kann ich auch erst was sagen wenn ich alles ans laufen gebracht habe. ich werde dann auf einen leistungsprüfstand ausprobieren und entwickeln. ich denke das ich den prototypen nächste woche fräsen lasse. ich kann nur sagen das es eine qualitativ hochwertige anlage wird.
Was müsste dann geändert werden? Bräuchte dann topfeed düsen oder?
Was kann ich mir davon erhoffen? (Neuabstimmung ist ja dann klar)
Sorry, hab mich noch ned wirklich mit dem thema auseinandergesetzt.
Was kann ich mir davon erhoffen? (Neuabstimmung ist ja dann klar)
Sorry, hab mich noch ned wirklich mit dem thema auseinandergesetzt.
also was man alles ändern muss kann ich erst sagen wenn ich die bei mir einbaue. auf jedenfall des piping vom llk anpassen,leerlaufsteller und drosselklappenpoti müssen geändert werden. ich lasse die so fertigen das das original fuelrail verwendet werden kann.ob ich die so fertigen kann das die plug&play ist weiss ich noch nicht genau. ich werde es aber versuchen das der umbauaufwand so gering wie möglich ist. die vorteile von so einer anlage ist ganz einfach gesagt die verbesserung des ansprechverhaltens in unteren drehzahlbereich.
Ok, danke für die info
Dann bin ich mal gespannt, was beim prototyp rauskommt
Dann bin ich mal gespannt, was beim prototyp rauskommt
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Interesse absolut, aber lass uns und Dir etwas Zeit zum Geld ansparen...das geht ja mal wieder ins vierstellige! :tot: :top:
natürlich geht es ins vierstellige. aber ich denke wer soetwas haben will muss damit rechnen das es etwas teuer wird.ich hoffe ich bleibe unter 2000 euro. das wäre schon ganz gut.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Aber du machst das jetzt erstmal für deine Mühle, oder?
Wäre klasse, wenn du es schaffen könntest ein Vorher-/Nachherergebnis zu präsentieren (PS, Spooling, usw.).
Gruß
Alex
Wäre klasse, wenn du es schaffen könntest ein Vorher-/Nachherergebnis zu präsentieren (PS, Spooling, usw.).
Gruß
Alex
genau. der prototyp ist für meine silvi. ich werde auf jedenfall prüfstandberichte posten mit verschiedenen spaltrohren. und dann auch schreiben wie sich die leistung und charakteristik des motor verändern ich will damit das turboloch ausgleichen und einen gleichmässigen drehmomentverlauf erreichen. ps sind mir nicht mehr so wichtig.man kann mit gut fahrbaren 300ps schneller sein als mit 400ps die brutal nach vorne schieben ab einer bestimmten drehzahl.