Hey Leute

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
Alexl21
Spamabfrage: Mensch

Hey Leute

Post by Alexl21 »

Hallo Leute ich habe da mal eine dumme frage imm Fahre ich noch galant aber ich möchte spätestens in 2 bis 3 Monaten einen sx s13 fahren. Aber mich interessiert noch wie das aussieht mit dem Kofferraum :/ . Wie groß er ist und ob man die Wand zwischen Fahrer Karbine und Kofferraum rausnehmen kann. Da ich noch einwenig Stauraum brauche im Auto. Aber da der s13 mich nicht mehr los lässt muss es eine Lösung geben :D
Bedanke mich jetzt schon für eure antworten
Gruß Alex

LiO84
Mitglied
Mitglied
Vorname: Oleg
Spamabfrage: Mensch

Re: Hey Leute

Post by LiO84 »

Wand zwischen Kofferraum und Kabine rausnehmen sollte beim s13 gehen meines wissens nach...

Was Fragen rund um die s13 angeht würde ich dir jedoch raten dich bei http://www.sxce.org anzumelden denn dort tummelt sich der Großteil aller s13 Fahrer... in diesem Forum hier liegt der Schwerpunkt hauptsächlich auf s14, s14a und s15.

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

S13 hat keine Rückwand, du kannst die Rückbank umklappen und ohne Probleme bis zu den vorderen Sitzen laden. :top:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Fonsi
Einsteiger
Einsteiger
Spamabfrage: Domo Kun

Post by Fonsi »

Google Bildersuche "s13 kofferraum" oder "s13 trunk" :lach:
Am Besten aber du guckst dir den Kofferraum live irgendwo an, dann kannst du's am Besten abschätzen.
Image

Netra
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer

Post by Netra »

RS13, also der deutsche 200SX, ist ein Fließheck und hat somit keine Rückwand. bei PS13 sieht das ganze schon anders aus ;)
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3