Tageskennzeichen
- Micha-200sx
- Mitglied
- Vorname: Michael
- Spamabfrage: Mensch
Tageskennzeichen
Hi ich wollte mal wissen ob man TÜV braucht wenn man tageskennzeichen holen möchte ?
Und wie teuer ist sowas ungefähr ? Und wie viele Tage gibt es ?
Re: Tageskennzeichen
Nö kein TÜV- das Fahrzeug muss nur Verkehrstauglich sein!Micha-200sx wrote:Hi ich wollte mal wissen ob man TÜV braucht wenn man tageskennzeichen holen möchte ?
Gibt nur 5 Tages Kennzeichen
He/ Him
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Hier günstig: http://www.nesen24.de
Mit Schildern & Gebühren bist immer so bei 60,-€ inkl. o.g. Versicherung! :ja:
Mit Schildern & Gebühren bist immer so bei 60,-€ inkl. o.g. Versicherung! :ja:
- Micha-200sx
- Mitglied
- Vorname: Michael
danke
wie genau definiert man "Verkehrstauglich"? heißt das man darf alles am fahrzeug verbaut haben, egal ob ABE oder TÜV-gutachten, oder müssen die teile alle erlaubt sein, nur dass sie halt noch nicht eingetragen sind?IvanDrago wrote:Nö kein TÜV- das Fahrzeug muss nur Verkehrstauglich sein!Micha-200sx wrote:Hi ich wollte mal wissen ob man TÜV braucht wenn man tageskennzeichen holen möchte ?
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- churchi
- Mitglied
- Vorname: Daniel
BuzzDee wrote:wie genau definiert man "Verkehrstauglich"? heißt das man darf alles am fahrzeug verbaut haben, egal ob ABE oder TÜV-gutachten, oder müssen die teile alle erlaubt sein, nur dass sie halt noch nicht eingetragen sind?IvanDrago wrote:Nö kein TÜV- das Fahrzeug muss nur Verkehrstauglich sein!Micha-200sx wrote:Hi ich wollte mal wissen ob man TÜV braucht wenn man tageskennzeichen holen möchte ?
Das ist Ermessenssache der Polizei.... Zu laute Autos werden schon gerne mal stillgelegt... :juggle:
Mein Auto worde stillgelegt als ich mit kurzzeitkennzeichen unterwegs war. Die Begründung war das die die Leistung und die damit zusammenhängenden Umbauten nich einschätzen konnten. Hat mich ca 100€ für die Kennzeichen, 130€ Strafe und 3 Punkte gekostet.
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
der Wagen muss immer "tüvfähig" sein.BuzzDee wrote:wie genau definiert man "Verkehrstauglich"? heißt das man darf alles am fahrzeug verbaut haben, egal ob ABE oder TÜV-gutachten, oder müssen die teile alle erlaubt sein, nur dass sie halt noch nicht eingetragen sind?IvanDrago wrote:Nö kein TÜV- das Fahrzeug muss nur Verkehrstauglich sein!Micha-200sx wrote:Hi ich wollte mal wissen ob man TÜV braucht wenn man tageskennzeichen holen möchte ?
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Also ich hab auch immer meinen original Schein dabei (in dem ich natürlich nicht stehe) um eventl. Eintragungen zu zeigen!
Aber ich hatte bisher ganz andere Erfahrungen mit dem KZK...in meinem Fall positive (Polizist und ich laufen ums Auto und lachen laut, was alles illegal ist!).
Aber ich hatte bisher ganz andere Erfahrungen mit dem KZK...in meinem Fall positive (Polizist und ich laufen ums Auto und lachen laut, was alles illegal ist!).
:rofl: wie geil ist das denn? so müssten sie alle sein^^DieZahnfee wrote:Also ich hab auch immer meinen original Schein dabei (in dem ich natürlich nicht stehe) um eventl. Eintragungen zu zeigen!
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!