aufkleber
-
- Vorname: eric
- Spamabfrage: Mensch
aufkleber
hallo ich bau mein 200sx gerade auf drift look um und suche noch aufkleber und vinyls
hat wer etwas da oder kann mir wer sagen wo man was bekommt mfg eric
hat wer etwas da oder kann mir wer sagen wo man was bekommt mfg eric
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
Re: aufkleber
welche Aufkleber und in welcher größe?
Gruß Andy
Gruß Andy
-
kommt drauf an ich such alles mögliche auch verschiedene größen
Sticker ist drift? ? Verstehe diesen Sticker hellapups nicht
Aber schau mal nach lsk die machen alles mögliche und auch sonderanfertigungen
- Tasy
- Öfter hier
Würd ich jetzt auch nicht behaubten ich denk er meint halt die zu geklebten Sponsoren Kisten Wobei ich auch schon lang auf der Suche nach sowas bin dass die komplette Kiste voll ist und nicht dem (Sticker Bomb) ähnelt!Boost wrote:Sticker ist drift? ? Verstehe diesen Sticker hellapups nicht
ist gar nicht so einfach denk mal am besten wäre ne Sonderanfertigung wobei man da um dass selbst designen wohl nicht herum kommt, was ja wiederum auch gut ist somit hat man freie wahl!
Dann frag mal bei lsk an. Ich habe mir nämlich oem Sticker anfertigen lassen die bei mir zerfallen waren. Sehr gute Arbeit
- Tasy
- Öfter hier
naja gut des hab ich mir auch schon oft überlegt aber das "Design" sollte man davor ja schon selber entfernen, klar würden die das auch machen aber so ein austusch über tel. o. e-mail naja weiß nicht ob da dass ganze so rüberkommt und der preis wird warscheinlich auch ziemlich hoch sein...?!Boost wrote:Dann frag mal bei lsk an. Ich habe mir nämlich oem Sticker anfertigen lassen die bei mir zerfallen waren. Sehr gute Arbeit
Puh Sticker tuning ist nicht so mein Gebiet ich weiß aber das die auch Autos beleben und nachfragen ist ja gratis
-
danke muss ich mal schauen
hab den jetzt umlackiert und sieht so leer aus und da fehlt was ich habe genau vor augen wie er aussehen soll
und keine sorge hab den zwar selber umlackiert bin aber gelernter fahrzeuglackierer und habe ein eigenen laden bei der englischen kaserne wo deren autos teile lackiere usw ... die fahren echt kranke karren und brauchen nix eintragen =)
hab den jetzt umlackiert und sieht so leer aus und da fehlt was ich habe genau vor augen wie er aussehen soll
und keine sorge hab den zwar selber umlackiert bin aber gelernter fahrzeuglackierer und habe ein eigenen laden bei der englischen kaserne wo deren autos teile lackiere usw ... die fahren echt kranke karren und brauchen nix eintragen =)
- Tasy
- Öfter hier
haha ist auch nich jedem seins aber ich find ne einfarbige Lackierung nujaa oft mals kann schlicht geil sein! aber wen ich so manche Sponsoring Drift Kisten seh sabber ich n bissl xDBoost wrote:Puh Sticker tuning ist nicht so mein Gebiet ich weiß aber das die auch Autos beleben und nachfragen ist ja gratis
werd da auch die tage mal nachfragen wobei ich sowieso warten muss bis die karre fertig ist zumindest Bodykit etc.
Haben wir hier nicht irgendwo vielleicht nen Grafiker der sich da mal ransetzen könnte?
@extremocars;
falls du was interessantes auf des Thema "Sticker" hast sag bescheid