Wo Reifen Kaufen

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Mensch

Wo Reifen Kaufen

Post by dragsta »

1. Wo Kaufen die Forums User Ihre Reifen zu guten Konditionen ? (bin Österreicher also Ösi Antworten wären auch ganz gut)

Nutzungsbereich sag ich mal Alltag bis sehr sehr sportlich (allerdings nicht Track oder Semi bzw. Slick)

ps: ich weis Nankang ist verschrien in der kompletten Kraftfahrzeug Szene :D hatte die Ns1 oder ns2 vor etlichen Jahren auch mal und weis Wie Supershit Sie waren, dafür aber auch verschissen Billig und für nen Honda reichts :D , aber Federal gibts auch beschissene aber auch Gute reifen kommt ganz drauf an die "neuen" Nankang NS-2R sollen ganz gut sein aber gibt nur wenig Kundenreferenzen bis jetzt

kennt die wer ? es gibt Sie in vers. Versionen NS-2R 92W Street Car und NS-2R 92W Semi (die letzteren erklären sich wohl von selbst, grippen sicher umso besser aber sind halt Semi´s und brauch ich nicht bauen mir zu schnell ab, fahr zur Zeit nicht auf der Rennstrecke)

2. bzw. welche würdet Ihr nehmen bei einem Preis Bereich von maximal 100 - 120€ / Reifen ?

könnt auch gerne andere Reifen bzw. Preisklassen posten,

Kouki23
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Andy
Spamabfrage: JUNGE!

Re: Wo Reifen Kaufen

Post by Kouki23 »

Ich hab mir jetzt erst 4 Federal RSR bei Tirendo bestellt.
Wahnsinns kurze Lieferzeit und spitzen Preis.
Vergleichen lohnt sich aber trotzdem immer.
Bei deinem Preisvorschlag würde ich immer und immer wieder Kumho ecsta nehmen. Ich hatte bislang die KU31 und war super zufrieden.

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

also ich kann da nicht viel mitreden, hab ne (für sx) ziemlich ungewöhnliche dimension, 235/35/19 und bald kommen 255/35/19

in dieser dimension gibt es keine fed. rsr leider :nein: , werden wohl zu den fed. evo greifen wenn meine verheizt sind

von wo ich sie dann kaufen werde weis ich nicht, einfach mal inet durchforsten und mit ein paar leuten reden welche ein paar kontakte haben.
under construction ...

JackDaniels
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Daniel
Spamabfrage: No Sir !!!

Post by JackDaniels »

für 100 bis 120 euro hast du ja fast freie auswahl. dafür bekommste in 18 Zoll fast alles. :lach:
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

Wayne
Zweisteiger
Zweisteiger
Spamabfrage: Mensch

Post by Wayne »

Kann in der Preisklasse auch den Kumho KU31 empfehlen, fahre den jetzt auf der S15. Vorne 225/40, hinten 245/35. Preise kannst du z.B. auch bei geizhals.de vergleichen.

Gruß Tim

dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by dragsta »

ok Danke für die Antworten, wenn ich nicht schon so viele Freunde im "echten" Leben hätte, würd ich euch jetzt alle adden ;D ;D

schönes Wochenende

lol-o-mat
Vielfahrer
Vielfahrer
Spamabfrage: Sexbot

Post by lol-o-mat »

Tirendo oder Reifen.com, je nach dem, wo der gewünschte Reifen billiger ist :top:
Beat on it like it owes you money
Image

SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Martin

Post by SXPower »

Sag mir welche Dimension du benötgst und ich frag dir bei meiner Connection nach wegen Yokohama AD08 ;D
Abholung wäre dann in Wien.
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by dragsta »

@lol-o-mat
hab ich gschaut auf den Seiten waren beide Teurer im Vergleich wobei nicht viel teurer

@ Martin

190/50/17 --> CBR1000RR :D

R3cK
Mitglied
Mitglied
Vorname: Morio
Spamabfrage: NATIONZERO

Post by R3cK »

in großen Entsorgungsbetrieben werden Reifen mit 3 bis 5mm für rund 2€ das stück an export betreibende verkauft T_T
hat jemand son export gewerbe?