Daten PS13
- GhOsTy
- Zu oft hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: LMFAO!
Daten PS13
Moin,
suche en datenblatt oder ne kopie eines Fahrzeugscheins für eine ps13... tüv nörgelt rum weil die fahrgestellnummer zu kurz is und er den japanischen brief nicht entglyphen kann :rolleyes:
wenn jemand irgendwelche dem tüv zugutekommenden unterlagen hat oder ihr jemanden kennt der ne deutsche zulassung hat und mir helfen könntet wäre das absolut super!
danke im vorraus
suche en datenblatt oder ne kopie eines Fahrzeugscheins für eine ps13... tüv nörgelt rum weil die fahrgestellnummer zu kurz is und er den japanischen brief nicht entglyphen kann :rolleyes:
wenn jemand irgendwelche dem tüv zugutekommenden unterlagen hat oder ihr jemanden kennt der ne deutsche zulassung hat und mir helfen könntet wäre das absolut super!
danke im vorraus
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: Daten PS13
GhOsTy wrote:Moin,
danke im vorraus
also der Speedmaster ist da die beste Adresse , der kennt sich aus mit 13 Stellige Fahrgestellnummern , unsere TÜV Heinis kennen nur 17 Stellen :rolleyes:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- GhOsTy
- Zu oft hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: LMFAO!
das auto ist soweit umgebaut das der tüv vom technischen her kein problem wäre, wenn ich jetz noch en datenblatt oder en nachweis für ne deutsche zulassung hätte wäre der tüv kein problem, hab das gestern alles abgecheckt. und rhd 1500€ + nur damit der kopf des tüv prüfers nich explodiert weil keine 17 stellen aufm brief stehn.... ne danke das geld kann ich für bessre sachen ausgeben
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Das nennt man Vitamin B. Wenn du willst das ein TÜV man eine 17 Stellige zahlt sieht obwohl da eine 13 Stellige steht dann must halt 1500€ ausgeben. Du must wissen TÜV Beamte sehen machmal schlecht ist alles eine frage des Geldes. :lach:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Es gab doch mal dieses schlauen Satz von Galileo Galilei: "was man an kraft spart, muss man an weg zusetzen."
Genau so ist's beim TÜV: "was man an Geld spart, muss man an zeit zuwenden."
Ich würde auch keine 1.500 Euro dafür zählen zumal es Autos gibt, die 6- und sogar 4-Stellige fahrgestellnummern haben...
Wenn alles ok ist geht das schon, und wenn du die tuv Station nicht wechseln willst, vielleicht geben die sich ja mit ner beglaubigten Übersetzung der Papiere zufrieden, das sollte dann immer noch 10x billiger sein:)
Gruß Martin
Genau so ist's beim TÜV: "was man an Geld spart, muss man an zeit zuwenden."
Ich würde auch keine 1.500 Euro dafür zählen zumal es Autos gibt, die 6- und sogar 4-Stellige fahrgestellnummern haben...
Wenn alles ok ist geht das schon, und wenn du die tuv Station nicht wechseln willst, vielleicht geben die sich ja mit ner beglaubigten Übersetzung der Papiere zufrieden, das sollte dann immer noch 10x billiger sein:)
Gruß Martin
Last edited by TurboGrinch on 06.07.2013, 08:10, edited 1 time in total.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Kritzel einfach vier Nuller vorne hin...