Vegas' 99er S14a Racing & Me ;)
Vegas' 99er S14a Racing & Me ;)
Seltsam dass hier niemand seine Person vorstellt ... ich machs jedenfalls einfach mal! ;D
Also ich heiße Thorsten, bin 21 Jahre jung und komme aus Worms am Rhein (bei Mannheim/Ludwigshafen um die Ecke!)
Hobbys neben dem SX sind vor allem Musik machen/hören. Bin leidenschaftlicher Musiker und spiele schon über 5-6Jahre Gitarre und Bass.
Hatte schon etliche Bands, aktuell nur noch eine Hardcore Band
:ja:
Davor war sogar mal ne Deutsch Pop/Rock Band dabei :zzz:
hier mal ne kleine Impression in Action
:ja:
http://www.vochel04.de/me_profil.jpg
Joa beruflich bin ich unglücklicher Student im 2.Semester Wirtschaftsinformatik, mein Auto finanzier ich mir durch meinen Nebenjob bei meinen Eltern in der Firma (www.vogel-pool.de) und durch ein wenig Handel mit E-Gitarren.
Nun zum wichtigsten ...
Nissan 200SX Racing Edition, gekauft vor einer Woche
BJ 99
115.000 km
die Specs kennt hier ja jeder
Mods gibts noch nicht viel, die Karre musste erstmal ne Rundum Kur in der Werkstatt über sich ergehen lassen. Bremsen neu, Reifen neu, Ölwechsel, ein ABS-Sensor hat gefehlt (über 600Eur bei Nissan!!!
), Turbokniedichtung hinüber usw
Nur noch ein paar Kleinigkeiten müssen gemacht werden, dann ist er endlich ausgehfähig
Hab aber trotzdem schon ein wenig was dran gemacht:
HKS SSQV Bov
K&N 57i
2x Revo 52mm Anzeigen (Boost/Oil Temp)
Denso IK22 Kerzen
Cusco Strebe
Mit dem nächsten Geld kommt erstmal nen Ölkühler rein, dann kümmer ich mich endlich um die 3" Catback.
Danach wird das Wurzelholz in Wagenfarbe lackiert.
Hier 2 Bilder, wie zu sehen absoluter Serienzustand ... ich glaub bis auf die Hecklippe - ist doch die Z-Edition Lippe oder?
NEUE PIX:

achja heute hab ich meine Schilder bekommen ...
WO - SX 200
hach is die Nummer toll :ja:
Topic wird auf dem laufenden gehalten, wird nämlich noch einiges passieren
Also ich heiße Thorsten, bin 21 Jahre jung und komme aus Worms am Rhein (bei Mannheim/Ludwigshafen um die Ecke!)
Hobbys neben dem SX sind vor allem Musik machen/hören. Bin leidenschaftlicher Musiker und spiele schon über 5-6Jahre Gitarre und Bass.
Hatte schon etliche Bands, aktuell nur noch eine Hardcore Band

Davor war sogar mal ne Deutsch Pop/Rock Band dabei :zzz:
hier mal ne kleine Impression in Action

http://www.vochel04.de/me_profil.jpg
Joa beruflich bin ich unglücklicher Student im 2.Semester Wirtschaftsinformatik, mein Auto finanzier ich mir durch meinen Nebenjob bei meinen Eltern in der Firma (www.vogel-pool.de) und durch ein wenig Handel mit E-Gitarren.
Nun zum wichtigsten ...
Nissan 200SX Racing Edition, gekauft vor einer Woche
BJ 99
115.000 km
die Specs kennt hier ja jeder

Mods gibts noch nicht viel, die Karre musste erstmal ne Rundum Kur in der Werkstatt über sich ergehen lassen. Bremsen neu, Reifen neu, Ölwechsel, ein ABS-Sensor hat gefehlt (über 600Eur bei Nissan!!!

Nur noch ein paar Kleinigkeiten müssen gemacht werden, dann ist er endlich ausgehfähig

Hab aber trotzdem schon ein wenig was dran gemacht:
HKS SSQV Bov
K&N 57i
2x Revo 52mm Anzeigen (Boost/Oil Temp)
Denso IK22 Kerzen
Cusco Strebe
Mit dem nächsten Geld kommt erstmal nen Ölkühler rein, dann kümmer ich mich endlich um die 3" Catback.
Danach wird das Wurzelholz in Wagenfarbe lackiert.
Hier 2 Bilder, wie zu sehen absoluter Serienzustand ... ich glaub bis auf die Hecklippe - ist doch die Z-Edition Lippe oder?

NEUE PIX:
achja heute hab ich meine Schilder bekommen ...
WO - SX 200

hach is die Nummer toll :ja:
Topic wird auf dem laufenden gehalten, wird nämlich noch einiges passieren
Last edited by Vegas on 06.03.2007, 13:32, edited 1 time in total.
@ matze
klar hat das geklappt ^^
nur dein halter hab ich nicht benutzt, hab mir da selbst was gebaut.
ps: war das ne scheiß arbeit den sprengring in den flansch zu bekommen! :nein:
vorhin hab ich den S15 LLK eingebaut - ohne die schürze abzumachen und ohne wagenheber im hof. war schon recht anstrengend zwischendurch :tot:
die HKS Downpipe kommt die Woche rein, is heut per Post gekommen!
die Catback wird auch umgehend geordert ...
so für Woche 3 genug Geld verschleudert
klar hat das geklappt ^^
nur dein halter hab ich nicht benutzt, hab mir da selbst was gebaut.
ps: war das ne scheiß arbeit den sprengring in den flansch zu bekommen! :nein:
vorhin hab ich den S15 LLK eingebaut - ohne die schürze abzumachen und ohne wagenheber im hof. war schon recht anstrengend zwischendurch :tot:

die HKS Downpipe kommt die Woche rein, is heut per Post gekommen!
die Catback wird auch umgehend geordert ...
so für Woche 3 genug Geld verschleudert