mene's s14

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
lol-o-mat
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3460
Joined: 20.01.2010, 20:25
Spamabfrage: Sexbot
Location: Ruhrpott
Contact:

Re: mene's s14

Post by lol-o-mat »

Du hast ne Zenki? :O
Hab noch nie Bilder von deiner Möhre gesehen :D
Beat on it like it owes you money
Image

mene-200sx
Registriert
Registriert
Posts: 29
Joined: 31.05.2010, 18:25
Vorname: sandro

Re: mene's s14

Post by mene-200sx »

hallo zusammen.

habe sehr schlechte nachrichten.

ich hatte einen ganz schlimmen unfall mit meinem baby. ich könnte mich umbringen weil ich mein baby umgebracht habe.

ich bin in einer achziger strecke bei einer kurfe besser gesagt nach der kurfe als es wider gerade wurde von der strasse abgekommen, zuerst rechts in ein wiesenhang hinein und dan quer über die strasse frontal in einen baum.

ich weis nichts mehr vom unfall. das einzige was bis jetzt sicher ist, ist das ich nicht zu schnell unterwegs war. es hatt auch keinerlei spuren auf dem boden. es kann sein das ein technischer defekt am auto der auslöser war. die polizei ist momentan alles am untersuchen.

doch leider bringt mir das mein baby auch nicht mehr zurück. scheisse, das hatt es wirklich nicht verdient.

ich liege noch im spital (es passierte am 7.8.10 um ca. 9.30 am morgen) ich hatte eine schwere hirnerschüterung mit grosser platzwunde über dem linken auge. viele schnitte am linken arm welche genäht werden mussten und einen beckenbruch. sie haben mich jetzt zwei mal operiert und es sieht momentan nicht schlecht aus. was aber nicht heist das es bald vorbei ist. nach dem spital muss ich dan noch ca. 6 monate in eine rehaklinik und das auch noch stationär.

ich hätte lieber noch viel mehr an mir kaputt wen dafür mein baby weniger im arsch wäre. ich versuche noch fotos aufzutreiben. weiss aber nicht ob ich es schaffe.

fuck wiso musste das passieren. das hat sie nicht verdient. ich habe so ein schlechtes gewissen. das hatt sie wirklich nicht verdient.

naja, werde euch auf dem laufenden halten...

tephlon
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 592
Joined: 29.11.2007, 20:22
Spamabfrage: Mensch

Re: mene's s14

Post by tephlon »

Mein Beileid, aber Blech kann man ersetzen, den Fahrer nicht!
Du wirst bestimmt ne neu finden, und dann kannst ja die "überlebenden" Teile in der neuen verbauen, so lebt die alte weiter :top:

User avatar
Jackhammer
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 597
Joined: 13.01.2010, 18:12
Spamabfrage: Mensch

Re: mene's s14

Post by Jackhammer »

Mein Beileid.

Wenns es keine bleibenden Schäden gibt (an dir, oder anderen Personen) wars nur Blech.

Is zwar scheiße, aber solang es nur Blech ist.
MfG

Brauni

--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM

mene-200sx
Registriert
Registriert
Posts: 29
Joined: 31.05.2010, 18:25
Vorname: sandro

Re: mene's s14

Post by mene-200sx »

ich danke euch.

wegen dem blech schaden stimmt schon. aber wist ihr, das auto war alles für mich.
wenn ich pech habe bekomme ich sie nicht wider. schweitzer versicherungen...

bei mir ist es so, sie haben jetzt mit viel titan und schrauben die pfanne vom hüft gelenk repariert. wenn alles perfeckt läuft, hält das so max. 20 jahre, dan brauche ich eine hüft protese.
wenn ich pech habe, dan fault mir jetzt die kugel des gelenkes, also der knochen ab. dan brauche ich sofort eine protese. nun ist es so, das sie das etwa in einem halben jahr sehen. genau so lange geht die reha. also wenn es fault, dan kann ich in einem halben jahr wider unters messer, und dan nochmal ein halbes jahr reha. und bei meinem glück...

es bricht mir das hertz wenn ich an mein baby denke. sie war immer gut zu mir und ich...

ich weiss, ihr werdet mich alle für nicht ganz sauber halten, aber ich denke halt so.

ich habe sie geliebt... vieleicht versteht mich der ein oder andere

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: mene's s14

Post by DieZahnfee »

Ach du Schei***! :tot:

Hört sich ja fürchterlich an...hoffe du hast keine "bleibenden" Schäden!
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
wizard
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 758
Joined: 03.04.2009, 09:27
Vorname: Sebastian
Location: Schechingen

Re: mene's s14

Post by wizard »

ich hätte lieber noch viel mehr an mir kaputt wen dafür mein baby weniger im arsch wäre

sry aber dein "BABY" ist ein auto und nicht deine tochter übertreib mal nicht .... NC :/

kranke leute gibts .....
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction :)

User avatar
Jackhammer
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 597
Joined: 13.01.2010, 18:12
Spamabfrage: Mensch

Re: mene's s14

Post by Jackhammer »

Gehts noch?

sei froh dass du am leben bist (hoffentlich ohne schwerwiegende folgen wie Querschnittsgelämt, ...)

Ein Auto is nur ein Auto, egal wie teuer, selten, oder sonst was.
MfG

Brauni

--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM

User avatar
drft
Mitglied
Mitglied
Posts: 318
Joined: 12.01.2009, 19:12
Vorname: Marius
Location: 35764 Sinn

Re: mene's s14

Post by drft »

gute besserung :!:
Einer der letzten Zenki fahrer

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: mene's s14

Post by sp33dfr34k »

Ich wünsche dir auch gute Besserung, Mensch sei froh das du da heil rausgekommen ist Autos kann man ersetzen.