wzrd´s 99er s14a / Supra Single Turbo / Datsun 240Z 2JZ-Gte
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: wzrd´s 99er s14a / Supra Single Turbo / Datsun 240Z 2JZ-Gte
einer meiner besten freunde hatte so einen mit topausstattung (klima) und traumzustand um 500€ gekauft weil es einem verstorbenen pensionisten gehörte und die nachfahren wussten nicht um was es sich bei dem auto handelt ...
sie dachten es sei einfach nur ein 40jahre alter japaner der nix wert ist und da sie platz in der garage brauchten für ihre modernen autos haben sie das gute stück um eben 500€ verkauft :lach:
mein freund is den wagen 1jahr gefahren und dann um 9K weiterverkauft :top: ich hatte damals eh das verkaufsinserat hier online gestellt.
sie dachten es sei einfach nur ein 40jahre alter japaner der nix wert ist und da sie platz in der garage brauchten für ihre modernen autos haben sie das gute stück um eben 500€ verkauft :lach:
mein freund is den wagen 1jahr gefahren und dann um 9K weiterverkauft :top: ich hatte damals eh das verkaufsinserat hier online gestellt.
under construction ...
500€ für ein 240z , ich hät ihn gekauft und den Besitzer dann gesagt was er Wert ist
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
sorry, war ein 280zx ...
hier das damalige verkaufsinserat von mir
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... lit=datsun
hier das damalige verkaufsinserat von mir
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... lit=datsun