Beatrush's kackfass
- beatrush
- Registriert
- Posts: 13
- Joined: 11.08.2011, 12:15
- Vorname: Chris
- Spamabfrage: swooooosh
- Location: Zürich
Beatrush's kackfass
So, stelle meine Kiste auch mal vor... da ich das Ding schon ne Weile habe hat sich natürlich alles immer etwas verändert und weiterentwickelt, stand der Dinge momentan:
Nissan 200SX S13 JG 1989.
Motor ist immernoch der CA18 drin, leicht modifiziert:
- komplett geschmiedete Innereien, mit verstärkten Lagern etc.
- Nismo 555er Düsen
- Nismo Benzindruckregler
- Nismo Benzinpumpe
- PBM Intercooler
- Greddy Intake
- GTX2867R
- Krümmer und 3" ab Turbo
- Mapping durch Chip-Racing
- 406PS bei 1.3bar
Aufhängung:
- HSD Monopro
- PBM knuckles vorne und hinten
- PBM Arme
- verbreiterte Querlenker
- PBM Spurstangen
- Offset Rack Spacer
- Subframe höher, Solid bushings
- geschweisstes Diff
Aussen:
- diverses GFK Zeugs
Anbei ein paar Bilder:
Nissan 200SX S13 JG 1989.
Motor ist immernoch der CA18 drin, leicht modifiziert:
- komplett geschmiedete Innereien, mit verstärkten Lagern etc.
- Nismo 555er Düsen
- Nismo Benzindruckregler
- Nismo Benzinpumpe
- PBM Intercooler
- Greddy Intake
- GTX2867R
- Krümmer und 3" ab Turbo
- Mapping durch Chip-Racing
- 406PS bei 1.3bar
Aufhängung:
- HSD Monopro
- PBM knuckles vorne und hinten
- PBM Arme
- verbreiterte Querlenker
- PBM Spurstangen
- Offset Rack Spacer
- Subframe höher, Solid bushings
- geschweisstes Diff
Aussen:
- diverses GFK Zeugs
Anbei ein paar Bilder:
Last edited by beatrush on 07.08.2013, 15:42, edited 2 times in total.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: Beatrush's kackfass
Uh das mit dem Lader ist interessant!
>400ps bei 1,3bar LD
...Ansage!
Hast du noch andere Nocken, nen bearbeiten Kopf, o.ä. drin?
>400ps bei 1,3bar LD
...Ansage!
Hast du noch andere Nocken, nen bearbeiten Kopf, o.ä. drin?
- beatrush
- Registriert
- Posts: 13
- Joined: 11.08.2011, 12:15
- Vorname: Chris
- Spamabfrage: swooooosh
- Location: Zürich
Re: Beatrush's kackfass
Hey ZahnfeeDieZahnfee wrote:Uh das mit dem Lader ist interessant!
>400ps bei 1,3bar LD
...Ansage!
Hast du noch andere Nocken, nen bearbeiten Kopf, o.ä. drin?
Ne, Kopf ist komplett original, lediglichne Tomei Kopfdichtung. MAF ist ebenfalls noch der Originale Effektiv nur Kolben, Pleuel, Lager, und die Peripherie hald!
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: Beatrush's kackfass
OEM MAF? Das kann der noch ab? Ist aber min. Kotzgrenze, oder?
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Beatrush's kackfass
Was sind das für Felgen, sind die von Haus aus violett?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: Beatrush's kackfass
DieZahnfee wrote:OEM MAF?
würd mich auch interessieren?
wie jetzt der Serien MAF von nem SR20DET muss bei der Leistung längst getauscht werden und der vom CA18 nicht ?
schreibt mal was dazu, interessiert mich
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17479
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: Beatrush's kackfass
Was mich eher gewunder hatte war die Kombination:
beatrush wrote: - Nismo 555er Düsen
beatrush wrote: - 406PS bei 1.3bar
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: Beatrush's kackfass
Na das geht, ist ja quasi auf HH3a-Niveau! Ist halt alles an seiner Grenze, aber wenns klappt und Volllast mitmacht ist ja alles super!J.Lindmann wrote:Was mich eher gewunder hatte war die Kombination:beatrush wrote: - Nismo 555er Düsenbeatrush wrote: - 406PS bei 1.3bar
- beatrush
- Registriert
- Posts: 13
- Joined: 11.08.2011, 12:15
- Vorname: Chris
- Spamabfrage: swooooosh
- Location: Zürich
Re: Beatrush's kackfass
Wir haben lediglich das Gehäuse des MAF's minimal aufgemacht, im Durchmesser knapp 2mm, macht aber flächen- und flowmässig schon etwas aus. Werden dann bald mal auf 3" Einlass mit Z32 MAF wechseln, mal sehen was sich da noch so ergibt, waren hald der Meinung dass mit dem OEM MAF mehr geht als das Internet immer verschreit... Wie es beim SR aussieht weiss ich nicht genau, fahre auf meinem S14 nur 340PS mit offenem Filter und OEM MAF, keine Ahnig ob der da schon an seiner Grenze ist.
Düsen haben auch noch etwas Luft nach oben, werden aber wohl bald mal gegen 750er zwecks E85 Abstimmung gewechselt :top:
Düsen haben auch noch etwas Luft nach oben, werden aber wohl bald mal gegen 750er zwecks E85 Abstimmung gewechselt :top:
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Beatrush's kackfass
Benzindruck 2Bar?
Normal sagt man 555 Düsen 350PS Save.
Normal sagt man 555 Düsen 350PS Save.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________