RonYn´s S14a Bj:1998
Re: RonYn´s S14a Bj:1998
Und nun gehts an die inneren Werte
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Re: RonYn´s S14a Bj:1998
So Soweit alles verbaut. Nur noch optische Feinarbeit leisten und alles Abgestimmen.
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Re: RonYn´s S14a Bj:1998
wenn ich die bilder sehe kann ich mich auch an jede schraube und jeden clip erinnern die ich dafür abgemacht habe um den llk einzubauen
Re: RonYn´s S14a Bj:1998
Hi, gute Arbeit!
Wie ich sehe hast du auch das evc-s verbaut, wie ich auch kürzlich.
Was hast du für Werte (Off Set Value, Response V., ...) bei welchem Ladedruck eingestellt?
Das evc-s haben hier wohl noch nicht so viele und man kann die %Werte nicht 1:1 mit anderen zB. Greddy-BC vergleichen, da z.B. der max. Boost-Bereich anders ist.
Wir können ja mal vergleichen. :ja:
Wie ich sehe hast du auch das evc-s verbaut, wie ich auch kürzlich.
Was hast du für Werte (Off Set Value, Response V., ...) bei welchem Ladedruck eingestellt?
Das evc-s haben hier wohl noch nicht so viele und man kann die %Werte nicht 1:1 mit anderen zB. Greddy-BC vergleichen, da z.B. der max. Boost-Bereich anders ist.
Wir können ja mal vergleichen. :ja:
Re: RonYn´s S14a Bj:1998
Hast PN
Tippi wrote:Hi, gute Arbeit!
Wie ich sehe hast du auch das evc-s verbaut, wie ich auch kürzlich.
Was hast du für Werte (Off Set Value, Response V., ...) bei welchem Ladedruck eingestellt?
Das evc-s haben hier wohl noch nicht so viele und man kann die %Werte nicht 1:1 mit anderen zB. Greddy-BC vergleichen, da z.B. der max. Boost-Bereich anders ist.
Wir können ja mal vergleichen. :ja: