Re: ATAFALAN´s S14a new custom buildings

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: ATAFALAN´s S14a 1997

Post by ATAFALAN »

wie kommt ihr auf press oder push? pull = ziehen = zu ziehen ;)

die ursprungliche griffmulde ist ja nicht da um die tür aufzumachen sondern um reinzugreifen und die türe zu zuziehen ;)

oder wollt ihr mir ehrlich weis machen das ihr eure türe aufmacht in dem ihr in die mulde greift und von dort aus öffnet :?: :lach:
under construction ...

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: ATAFALAN´s S14a 1997

Post by Autopsycho »

Also wirklich Respekt vor dem ganzen geflocke, gefällt mir insgesamt sehr gut. Dass nicht alles nach meinem Geschmack ist, sei es farblich oder was auch immer lass ich da mal raus ;) Die Schriftzüge gefallen mir sehr gut, der 3D-Kram ist auch total geil. :top: :top: :top:
Aber so ein wenig Bock hätte ich auch auf ein paar beflockte Sachen :D habe aber andere Sachen, die mir wichtiger sind :)

ATAFALAN wrote:wie kommt ihr auf press oder push? pull = ziehen = zu ziehen ;)

die ursprungliche griffmulde ist ja nicht da um die tür aufzumachen sondern um reinzugreifen und die türe zu zuziehen ;)

oder wollt ihr mir ehrlich weis machen das ihr eure türe aufmacht in dem ihr in die mulde greift und von dort aus öffnet :?: :lach:
Jaaaa, dass mache ich, und zwar täglich, da ich nicht immer die Tür voll öffnen kann, muss ich die Tür schon mal festhalten....macht sich am besten in der Mulde ;)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: ATAFALAN´s S14a 1997

Post by ATAFALAN »

ok, na ich bin der typ türöffner der am hebel zieht und die tür mit der hand irgendwo raus presst :lach:

danke für die komments :top: bin halt etwas eigen was styling angeht :lach:

habe jetz wirklich nochmal gas geben müssen damit der innenraum dieses jahr noch fertig wird und muss auch noch extrem anheizen was motorraum und kofferraum betrifft um mein projekt abzuschliessen, denn ich hab nur noch bis anfang nächsten jahres zeit ... ab dann kommt was spannenderes auf mich zu und es wird keine zeit mehr bleiben zum silvi schrauben
under construction ...

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: ATAFALAN´s S14a 1997

Post by dragsta »

ATAFALAN wrote:wie kommt ihr auf press oder push? pull = ziehen = zu ziehen ;)

die ursprungliche griffmulde ist ja nicht da um die tür aufzumachen sondern um reinzugreifen und die türe zu zuziehen ;)

oder wollt ihr mir ehrlich weis machen das ihr eure türe aufmacht in dem ihr in die mulde greift und von dort aus öffnet :?: :lach:

edit: ich sah gerade Autopsycho hat die Griffmuldenfunktion vor mir aufgedeckt (Tür davor bewahren zu weit aufzuschlagen) ja zum aufmachen und zu machen würde ich sagen, wenn du Innen sitzt und die tür aufmachst, kannst du zwar überall andrücken aber ich greif meistens aus Reflex zur Griffmulde und machs dort auf vor allem da ich die Tür dort Fest im Griff hab falls Sie zu weit aufgeht, also PUSH ist genauso richtig wie PULL

ps: bzgl. Farbe ich weis eh mir ist nur Telemagenta nicht eingefallen, ihr seid ja wie meine Freundin die schnauzt mich auch immer an wenn ich LILA zu Ihrer Lieblingsfarbe PURPLE sage :D

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: ATAFALAN´s S14a 1997

Post by ATAFALAN »

ich finde trotzdem das pull irgendwie besser passt

wennst mal als unbekannter die tür aufmachen willst und keine griffmulde siehst dann drückst einfach irgendwo an der tür auf und das passt. wennst aber als unbekannter dann die tür zuziehen willst aber keine griffmulde auf den ersten blick siehst dann überlegst mal wie du die tür zuZIEHEN kannst und wenn dann ein hinweis mit PULL auf der tür steht welcher direkt neben einem farblich herausstechendem lagerbock ist dann sollte jemjenigen (hoffentlich) klar sein was er zu tun hat :ja:

demjenigen dem das dann auch net klar wird ist einfach net zu helfen :lach:
under construction ...

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: ATAFALAN´s S14a 1997

Post by dragsta »

[quote="ATAFALAN"]ich finde trotzdem das pull irgendwie besser passt

wennst mal als unbekannter die tür aufmachen willst und keine griffmulde siehst dann drückst einfach irgendwo an der tür auf und das passt. quote]


eben nicht das wollen wir ja sagen, benutze den Griff damit die Tür nicht ausschlägt :P

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: ATAFALAN´s S14a 1997

Post by ATAFALAN »

dann müsste es aber deiner meinung nach HOLD heissen und nicht push :lach:

bei push denken die leut ja an drücken und dann knallen sie die tür erst recht auf :P
under construction ...

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4438
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: ATAFALAN´s S14a 1997

Post by Looter »

Ihr unterhaltet euch echt mal über was extrem unnötiges. :D

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: ATAFALAN´s S14a 1997

Post by ATAFALAN »

niiiiichts ist unnöööööötig .... niiiiiissan

:lach:
under construction ...

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: ATAFALAN´s S14a 1997

Post by dragsta »

ATAFALAN wrote:niiiiichts ist unnöööööötig .... niiiiiissan

:lach:

hab grad auch an den Toyota Werbeslogan gedacht

@ Looter du hast Recht aber ...