Tim´s Silvia S15 Spec R
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Re: Tim´s Silvia S15 Spec R
was isn das für ne frage?BuzzDee wrote:hast du die scheinis danach auch lackiert, oder nur aufpoliert?
wer lackiert denn seine scheinwerfer?
das versaubeutelt doch das lichtbild.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Re: Tim´s Silvia S15 Spec R
war klar dass sowas kommt^^
es gibt speziellen Scheinwerfer 2K Klarlack der dann das glas schützt, sonst ist das wieder recht schnell vergilbt
guckst du:
http://bilder1.eazyauction.de/profiauto ... /90725.jpg
es gibt speziellen Scheinwerfer 2K Klarlack der dann das glas schützt, sonst ist das wieder recht schnell vergilbt
guckst du:
http://bilder1.eazyauction.de/profiauto ... /90725.jpg
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
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Re: Tim´s Silvia S15 Spec R
ich verwende nur 2k klarlack.
der ist aber nicht speziell für scheinwerfer.
ich bezweifle stark, dass normale menschen sowas tun.
ne gescheite wachsversiegelung ist da wohl sinnvoller.
der ist aber nicht speziell für scheinwerfer.
ich bezweifle stark, dass normale menschen sowas tun.
ne gescheite wachsversiegelung ist da wohl sinnvoller.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
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Re: Tim´s Silvia S15 Spec R
Klarlack habe ich nicht verwendet.
Erstmal ordentlich geschliffen und danach politur und versiegelung.
Erstmal ordentlich geschliffen und danach politur und versiegelung.
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Re: Tim´s Silvia S15 Spec R
So ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort. Es hat sich einiges getan....
Es wurden alle Flüssigkeiten gewechselt und generell alles durchgegecheckt. Als ich unter der Silvia stand konnte ich keinerlei rost finden bis auf kleine Stellen die leicht mit Flugrost versehen waren, das aber völlig normal und in Ordnung ist. Kompression habe ich natürlich auch gemessen und die war auf allen 4 noch top. Wechseln musste ich an der Silvia lediglich die Bremsbeläge ansonsten ist alles gut in Schuss.
Desweiten habe ich mein BC-Fahrwerk eingebaut, Deatschwerks Benzinpumpe, EBC-Bremsbeläge, Apexi Luftfilter mit Verrohung, HKS Speed Limit Defencer, Heckscheibenwischer entfernt, Wischerarme Frontscheibe neu lackiert, Verkabelung von Turbotimer neu verlegt und sortiert....
Die Work Felgen wurden auch neu lackiert, da diese ziemlich verkratzt waren. Neue Reifen kamen auch gleich drauf.
Danach ging es endlich zum Tüv. Ich habe alles bei Rhd-Speedmaster machen lassen und war sehr zufrieden damit. Es wurde alles eingetragen und das Fahrzeug hatte keinerlei Mängel. Auf dem Prüfstand war meine Silvia auch und das Ergebnis lag bei 252PS. Da ich ja Motortechnisch noch nichts geändert habe war ich zufrieden damit, das meine S15 auch die Leistung brachte, die sie sollte.
Letzte Woche habe ich sie dann endlich angemeldet
Heute ging es dann an den innenraum. Es wurde alles gründlich gereinigt.
Meine Stoßstange habe ich letzte woche noch zum Lackierer gebracht, da sie doch mehrere tiefe Kratzer hatte. Jetzt kann es sich wieder sehen lassen.
Es wurden alle Flüssigkeiten gewechselt und generell alles durchgegecheckt. Als ich unter der Silvia stand konnte ich keinerlei rost finden bis auf kleine Stellen die leicht mit Flugrost versehen waren, das aber völlig normal und in Ordnung ist. Kompression habe ich natürlich auch gemessen und die war auf allen 4 noch top. Wechseln musste ich an der Silvia lediglich die Bremsbeläge ansonsten ist alles gut in Schuss.
Desweiten habe ich mein BC-Fahrwerk eingebaut, Deatschwerks Benzinpumpe, EBC-Bremsbeläge, Apexi Luftfilter mit Verrohung, HKS Speed Limit Defencer, Heckscheibenwischer entfernt, Wischerarme Frontscheibe neu lackiert, Verkabelung von Turbotimer neu verlegt und sortiert....
Die Work Felgen wurden auch neu lackiert, da diese ziemlich verkratzt waren. Neue Reifen kamen auch gleich drauf.
Danach ging es endlich zum Tüv. Ich habe alles bei Rhd-Speedmaster machen lassen und war sehr zufrieden damit. Es wurde alles eingetragen und das Fahrzeug hatte keinerlei Mängel. Auf dem Prüfstand war meine Silvia auch und das Ergebnis lag bei 252PS. Da ich ja Motortechnisch noch nichts geändert habe war ich zufrieden damit, das meine S15 auch die Leistung brachte, die sie sollte.
Letzte Woche habe ich sie dann endlich angemeldet
Heute ging es dann an den innenraum. Es wurde alles gründlich gereinigt.
Meine Stoßstange habe ich letzte woche noch zum Lackierer gebracht, da sie doch mehrere tiefe Kratzer hatte. Jetzt kann es sich wieder sehen lassen.
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Re: Tim´s Silvia S15 Spec R
Jap ein paar neue Sachen wurden am Fahrzeug noch gemacht.nismo_1312 wrote:gibt's news?
- Unterboden versiegelt
- Japspeed Turboknie, Downpipe und 200 Zeller Kat wurden verbaut.
- Apexi AVCR
Sobald die Gute ab November abgemeldet ist werde ich noch einen Ölkühler verbauen und einen FMIC... Äußerlich wird sich jetzt erstmal nichts mehr tun.