Crank's Rosting äh Racing

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Post Reply
User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer

Post by mik »

Das gibts doch net jetzt hat jeder nen primera :lach: :top:

User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17476
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer

Post by J.Lindmann »

Crank wrote:Ich wollte halt gern eine Catback mit 3" und richtigen Dämpfern und nicht unbedingt diese typischen Runden muffler .
Die Runden Endschalldämpfer sind ja auch Endschalldämpfer.
Nur eben rund...und nicht ganz so elendig leise ;)

Wobei...diese besagte Invidia G200 ist auch ziemlich leise (viel zu leise möchte ich betonen).
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer

Post by Loki »

Ich mag den Klang von der Invidia nicht.

Nismo Endschaldämpfer gibt es auch für die S14
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Crank
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 104
Joined: 04.07.2016, 00:16
Vorname: Christian
Spamabfrage: Mensch
Location: Freiberg

Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer

Post by Crank »

Vom klang her hab ich leider keinen vergleich an der S14

Welche Anlagen sind denn eintragbar und klingen angenehm ? :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Odysee
Mitglied
Mitglied
Posts: 440
Joined: 18.07.2013, 12:33
Vorname: Florian
Spamabfrage: Quapil
Location: Wien

Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer

Post by Odysee »

Invidia is halt so wie Lindi schon sagt leise, ich hatte die und mir wars zu mau ^^

NürSpec ist wohl klangtechnisch einfach Unschlagbar :D aber da kannst mit einer Eintragung eher ned rechnen.

HKS HiPower hat der glaub ich der Lindi drauf, davon gäbe noch die Silent HiPower die is furz leise.

Wenn du klang willst dann wirst du wohl nicht um eine der oben genannten herum kommen :P
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.

User avatar
Crank
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 104
Joined: 04.07.2016, 00:16
Vorname: Christian
Spamabfrage: Mensch
Location: Freiberg

Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer

Post by Crank »

So damit ist die Saison beendet, die letzten schönen Wochenenden wurden noch genutzt :ja:

Es kam nur noch die Domstrebe vorn rein welche sich echt gut bemerkbar macht :top:

Nun ist der SX in seinem Winterverschlag :D und endlich kann es richtig los gehen.
Heute schon mal im Kofferraum angefangen , Kantenrost zu entfernen und Hohlräume zu Wachsen :juggle:
Da erwartet mich noch ne Menge arbeit übern Winter :ja:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Crank
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 104
Joined: 04.07.2016, 00:16
Vorname: Christian
Spamabfrage: Mensch
Location: Freiberg

Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer

Post by Crank »

Also vorn schaut schon mal alles gut aus , bis auf bisschen Flugrost.....aber wird nun schritt für schritt alles angegangen


Und bei den Side Markers ...sind da Zenki und Kouki identisch in der Stoßstange ?
http://www.ebay.de/itm/P2M-Crystal-Clea ... SwdIFXxnNs
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Crank
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 104
Joined: 04.07.2016, 00:16
Vorname: Christian
Spamabfrage: Mensch
Location: Freiberg

Re: Crank's 99er Racing

Post by Crank »

Schritt für Schritt geht es weiter.

Zum Thema AGA bin ich noch etwas unentschloss, aber bis Kat werd ich wohl JapSpeed Teile verwenden, den Rest mal schauen. In UK ist gerade auch eine nette Blitz drin :juggle:
Turbotimer von Greddy und Anzeigen ( Raid HP) für ÖL Druck/Temp und Ladedruck liegen schon da.

Aber Hauptsächlich steht das leidige Thema Rost auf dem Plan. Ich hab erstmal alles an Teilen ab montiert und arbeite mich langsam voran. Die schlimmste ( bis jetz entdeckte) Stelle ist der Schweller. Ich hab auch schon geschaut ob es iwo Reperatur Schweller gibt außer bei Nissan direkt ( 740€ beide ), jedoch nix gefunden. Nun ist die Frage komplett selber bauen oder ein Schweller von zB nem P11 nehmen und etwas anpassen . :rolleyes: Habt ihr noch Tipps ?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Crank on 13.12.2016, 16:43, edited 1 time in total.

User avatar
Crank
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 104
Joined: 04.07.2016, 00:16
Vorname: Christian
Spamabfrage: Mensch
Location: Freiberg

Re: Crank's 99er Racing

Post by Crank »

:juggle:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3653
Joined: 03.07.2012, 18:32
Spamabfrage: Mensch
Location: Museum

Re: Crank's 99er Racing

Post by mammut »

http://www.sxoc.de/forum/viewtopic.php? ... 7e#p692996
Um nochmals darauf zurück zu kommen, ich denke jetzt siehst du auch das was ich dir habe versucht mitzuteilen :D

Schneide die Schweller großzügig und sauber aus und fertige die Bleche am besten selbst an, und wichtig ersetze die Bleche drunter gleich mit.. Mach net den Pfusch von vielen anderen. Mit Primera Blechen!?? :D hast du an der linken a Säule echt ein restloch schon? Sieht etwas danach aus

Entferne den Rost großflächig sonst hast die scheiße in paar Jahren noch viel schlimmer unter dem "Schutz"... Wirst paar flexscheiben und Bleche brauchen :/