Silvia German Engineering
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7627
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik
klein aber fein
Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik
Gute Einstellung und die perfekten Worte getroffen. "Denkmalphase" ist sau gut.
Grüße
Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik
zur Pflege des Kühlsystems und für eine bessere Specliste !
Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik
Elektronischer Hauptnetzschalter . Einzigartiger Klang und ein weiterer in der Tuning-Palette
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Posts: 520
- Joined: 12.04.2004, 15:28
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
- Location: Brehna
Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik
Sehr interessanter Umbau und ein riesen Respekt vor der Leistung.
Ich persönlich würde das Auto gern mal beim deutschen TÜV vorstellen, nur mal so zum Spaß.
Ich denke das geht beim Prüfer dann schon über Schnappatmung hinaus...oder der feiert es...aber Plakette gibts trotzdem nicht
Ich persönlich würde das Auto gern mal beim deutschen TÜV vorstellen, nur mal so zum Spaß.
Ich denke das geht beim Prüfer dann schon über Schnappatmung hinaus...oder der feiert es...aber Plakette gibts trotzdem nicht
9/99er Racing
Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik
Der Tag Null ist endlich gekommen. Abstimmung !
524 PS / 500 Nm - Ladedruck 0,8 bar, Lader - Borg Warner S372XE 9180 AR 1.0 Twin Scroll
524 PS / 500 Nm - Ladedruck 0,8 bar, Lader - Borg Warner S372XE 9180 AR 1.0 Twin Scroll
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik
fein
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik
Der nächste Schritt bestand darin, 1,4 bar in die Brennkammern zu blasen.
Ergebnis: 662 PS
Ergebnis: 662 PS
Re: Silvia German engineering by Turbo Lamik
Mehr, mehr. Da geht noch was!
Einerseits schade, dass du den VET rausgeschmissen hast. Aber man sieht ja, der neue Plan trägt Früchte.
PS: Dein altes Getriebe lebt immer noch weiter und fährt und fährt...
Einerseits schade, dass du den VET rausgeschmissen hast. Aber man sieht ja, der neue Plan trägt Früchte.
PS: Dein altes Getriebe lebt immer noch weiter und fährt und fährt...
i'm just trying to be burt reynolds.